• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Myron Mixon Smoker hier ?

BBQ-Redneck

Grillkönig
Supporter
Ich habe keinen, finde aber das es klasse Teile sind, wo in den links vorgestellt werden.
 
Yup, sind hübsche Teile... bei denen man sicher mächtig noch den Namen mitbezahlen darf ;-)

Ich wüsste von keinem hier im Forum, so ein Teil zu besitzen (oder zB auch einen von Franklin BBQ Smoker)... der Import dürfte auch noch so einiges an Aufwand bedeuten.

Vom Prinzip her ist's aber so ähnlich wie ein Backwood's Smoker... Wasser fest eingeplant, gute Zugänglichkeit, Vertikalaufbau...
Von daher hab ich ja schon mit meinem FatBoy was in der Riege ;-)
 
Zurück
Oben Unten