• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Na dann stelle ich mich auch mal vor...... wird auch Zeit (Mitglied seit Juni :-())

VampiroDiablo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich bin der Andy, 50 Jahre Jung und komme aus dem schönen Dortmund, also echter Junge aussem Ruhrpott. Ich bin zwar jetzt schon seit Juni Mitglied habe aber nie so richtig die Zeit gefunden mich hier mal Vorzustellen, also hole ich das heute nach.

Da ich ein geselliger Typ bin und gerne mit meinen Freunden Grille, habe ich mir vor gut einem Jahr einen Smoker zugelegt, was ich damit Anfangen sollte wusste ich erst gar nicht. Doch zu meinem Glück kam knapp einen Monat nach dem ich meinen Smoker gekauft hatte mein guter Freund Scott aus Amerika zu Besuch und zeigte mir die ersten Schritte mit diesem neuen Gerät, und da hat es mich gepackt das Gefährliche SMOKERFIEBER. Gut zum Anfang habe ich mir ein Preiswertes Modell geleistet, doch ich plane schon ein neues, dieses Jahr habe ich dann auch meine ersten Räucherfahrungen gemacht.

Ach so hier noch ein Bild von meinem kleinen.

IMG_20180602_064525.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180602_064525.jpg
    IMG_20180602_064525.jpg
    421,4 KB · Aufrufe: 169
:Rothaarig1:Hallo Andy, und ein herzliches
Willkommen.gif
im Forum!
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 147
Hallo Andy,
herzlich willkommen, hier im GSV !!!
Glaube mir, da werden noch einige : Ich will auch haben,
kommen
Viel Spaß
 
Herzlich willkommen!
 
Hallo Andy ,
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Süd-Westen aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Hallo Andy,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier und
viele schöne Ergebnisse mit Deinem kleinem.

:prost:
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :prost:
Wobei ... du bist ja schon einige Zeit hier angemeldet ;)
Viel Spaß weiterhin und du weist ja ... :bilder:
 
Hallo Andy,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein hier im Forum der Grillverrückten.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Hi Andy, weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Zurück
Oben Unten