• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

'nabend aus dem Münsterland

Rehrücken_im_Speckmantel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
'nabend zusammen,

bevor ich hier mit blöden Fragen auffalle, wollte ich mich kurz vorstellen:

Michael, 43, aus dem Münsterland Kreis Coesfeld. Das Grillsportforum habe ich über die Suche bez. Vakuumierer gefunden, aber grillen an sich ist ja immer gut :-)

Gegrillt wird bei uns auf einem alten Aldi-Edelstahlgrill. Dafür nur allerseltenst fertiges Grillfleisch, eigentlich nur wenn wer was mitbringt. Sonst eigentlich immer selbst fertig gemachtes, halt eben auch Rehrücken im Speckmantel :D

Ich habe noch gar nicht die Zeit gefunden hier alles zu lesen. Ich befürchte je weiter ich vordringen, desto mehr Krams muss ich mir anschaffen :o

Das war's fürs erste
 
Herzlich willkommen!
Wenn du im Grillfieber bist, ist deine 'Befürchtung' richtig.. Aber das ist nicht weiter schlimm.... :gs-rulez:
 
Stimmt, Du wirst viele neue Utensilien brauchen. Dies ist ein extreeeeeeeeem teures Forum.
Jedenfalls ist es schön, dass Du jetzt hier mit machst. Von mir ein "Herzliches Willkommen"
:prost:
 
Es sind ja auch nicht nur die Geräte, sondern auch die 'Ware', die man vergrillt, wie du oben schon selber schriebst.
 
Es sind ja auch nicht nur die Geräte, sondern auch die 'Ware', die man vergrillt, wie du oben schon selber schriebst.

Ja ich befürchte das schlimmste. Ich hatte mir mal 'ne Kettensäge ausgeliehen und in einem Forum hierzu 'ne Frage gestellt. Mittlerweile habe ich zwei eigene Sägen, einen neuen Freischneider, Werkzeug von dem ich vorher nicht mal wusste dass es sowas gibt und getankt wird nur noch Sonderkraftstoff der das doppelte von normalem Sprit kostet.....

Aber man kann sich ja alles schönreden, ich grille ja nicht für mich, sondern für die Gäste. Auch wenn's im Zweifelsfall "nur" die eigene Familie ist.
 
Bienvenido und viel Spaß hier im Forum, da sind wir im weitesten Sinne Nachbarn wenn ich im anderen "Zuhause" bin.
 
Moinsen,
viele Grüße aus dem hohen Norden
 
Hallo Michael, an Coesfeld düse ich immer vorbei, wenn ich den Friesenspieß benutzte (A31).
Herzlich willkommen. Holger
 
Zurück
Oben Unten