emeraldcozy
Militanter Veganer
Ich wollte nur mal kurz sagen das dies ein super Forum ist.
Hab` jetzt schon seit ein paar wochen still die beiträge verfolgt und nun endlich mich endschieden mal was zu schreiben.
Ich bin auf dieses Forum gestossen waerend ich nach einem Bauplan für einen Spanferkel grill gesucht habe.
Das einzige wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ist der Motor.
Wenn mir da jemand mal ein wenig nachhelfen könnte, waere das super.
Ich versuche meinen Grill ein wenig umzubauen.
So, viel Spass beim grillen.
Gruss aus Pensacola, Markus

Hab` jetzt schon seit ein paar wochen still die beiträge verfolgt und nun endlich mich endschieden mal was zu schreiben.
Ich bin auf dieses Forum gestossen waerend ich nach einem Bauplan für einen Spanferkel grill gesucht habe.
Das einzige wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ist der Motor.
Wenn mir da jemand mal ein wenig nachhelfen könnte, waere das super.
Ich versuche meinen Grill ein wenig umzubauen.
So, viel Spass beim grillen.
Gruss aus Pensacola, Markus


WG II