• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nabendmahl

emeraldcozy

Militanter Veganer
Ich wollte nur mal kurz sagen das dies ein super Forum ist.
Hab` jetzt schon seit ein paar wochen still die beiträge verfolgt und nun endlich mich endschieden mal was zu schreiben.
Ich bin auf dieses Forum gestossen waerend ich nach einem Bauplan für einen Spanferkel grill gesucht habe.
Das einzige wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ist der Motor.
Wenn mir da jemand mal ein wenig nachhelfen könnte, waere das super.
Ich versuche meinen Grill ein wenig umzubauen.

So, viel Spass beim grillen.

Gruss aus Pensacola, Markus
:prost:
 
Hallo emeraldcozy,
schau doch mal bitte hier: Nabendmahl. Da wirst Du fündig!
 
Zurück
Oben Unten