• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach Brand Mustafa's Gemüse Kebap abgerissen

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe ich garnicht mitbekommen, erst als ich Weinachten den Mehringdamm runtergefahren bin, fiel mir auf, da fehlt doch was:
Mustafas Gemüse Kebap abgerissen
Neuer Standort ist wohl schon gefunden.
Mir waren die Schlangen davor immer zu lang, ich glaube @Kimble hat sich da mal einen gegönnt
 
Der hat an anderer Stelle in Berlin wieder einen....und die schlangen sind immernoch da. Kam neulich im TV ein Bericht dazu
 
Danke für den Hinweis :thumb2:

Imho ist der Laden, ebenso wie Curry36, völlig überbewertet. Ich habe keine Ahnung, was die Touris daran so fasziniert, die Qualität der Produkte kann es jedenfalls nicht sein. :roll: Da gibt es selbst in Berlin deutlich Besseres und in anderen Städten des Landes sowieso.
 
Mir wäre es auch nicht weiter aufgefallen, aber einmal im Jahr (zu Weinachten) fahre ich da lang auf dem Weg zu dem Fleischer der die besten Schlesischen Bratwürste in Berlin macht (nur in der Saison und nur auf Bestellung) - das ist Heiligabend Tradition bei uns. Man muss bei kulinarischen Genüssen eben Prioritäten setzen :D
 
Danke für den Hinweis :thumb2:

Imho ist der Laden, ebenso wie Curry36, völlig überbewertet. Ich habe keine Ahnung, was die Touris daran so fasziniert, die Qualität der Produkte kann es jedenfalls nicht sein. :roll: Da gibt es selbst in Berlin deutlich Besseres und in anderen Städten des Landes sowieso.

Curry36 und Mustafa stehen in den ganzen Reiseführern (Lonely Planet, Marco Polo etc) drin. Mustafa müsste tatsächlich der erste Hühnchen Gemüse Kebab in Berlin gewesen sein, gibts ja mittlerweile auch an jeder Ecke. Also rennen die Massen da hin.
Aber ich bin bei dir, vollkommen überbewertet beide Läden...
 
Komischerweise brennen hier in Berlin alle gut laufenden Dönerbuden oder Fastfood Ketten wie Risa Chicken nach einiger Zeit ab.
Ob das Zufall ist, oder nicht mag jeder selbst entscheiden.

Mustafa muss man jedoch nicht unbedingt besuchen.Geschmacklich noch in Ordnung, aber mit 70 Touris in der Schlange stehen, lohnt sich für mich nicht.
 
In memoriam:

87A09DF3-885A-4435-A0B6-BAE028756D0E.jpeg
3BC27B2D-5EB5-4526-A7A4-9A3588EF9A33.jpeg
FCEB1D1B-B555-4689-9915-DEFFF7157A59.jpeg
E0ECF438-62D4-4350-8560-B12FE55ABBB5.jpeg


D1F2D890-4766-46FA-AB19-A48721B27805.jpeg


9C6835CD-A787-42B9-B3FD-2CABA7CC805C.jpeg


25B51CFB-F111-4741-8A08-66F925BDF1CC.jpeg
 
Ich erinnere mich, dieser Bier-Tempel lebte ganz gut davon, dass man das Essen vom Curry 36 und der Dönerbude dahin mitnehmen durfte. Da gab es auch dieses komische grüne und rote Berliner Bier mit Waldmeister bzw. Himbeere.
 
Ich war mit einem Profi vor Ort :)
 
War erst letzte Woche noch ein großer Bericht im Fernsehen
 
Gemüse-Döner ist wie Eis durch die Fensterscheibe lecken.
Noch schlimmer...wie Sex mit sich selber. Nichts ganzes und nichts halbes, eher ein bisschen langweilig. Ich hatte mal einen von diesen Gemüseteilen probiert, weil mir jemand erzählt hatte wie toll die doch sind...Na ja, der Hunger triebs rein, Abend war ich dann ein Steak essern.
 
Im Bier-Express hocken jetzt grad ganz viele, die Bayern beim Gewinnen gegen Hertha zusehen dürfen :) Ich war da damals wohl der einzige Bayern-Fan drin :) Kam aber nur die Konferenz...
 
Zurück
Oben Unten