• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach dem Bauch... der letzte Rücken

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Nach Zeus

4 Kg Rücken heute eingelagert

800.1.jpg


800.2.jpg


800.3.jpg


800.4.jpg


800.5.jpg


Gruß Harry
 
Hallo Harry,

wünsche dir gutes Gelingen.

Waldi
 
Wie jetzt, nur 4!?
Die machst Du doch zum Frühstück platt! :rofl:

Gutes Gelingen - ich kenne jetzt mindestens einen, der hofft, dass es noch ein bisschen kühl bleibt!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ich bleib auch dran.

Gutes gelingen.

Gruß
Slider
 
Wie jetzt, nur 4!?
Die machst Du doch zum Frühstück platt! :rofl:

Gutes Gelingen - ich kenne jetzt mindestens einen, der hofft, dass es noch ein bisschen kühl bleibt!

Grüßle und Tschöh!

Armin

Aber, im Gegenteil zu Harry wünsche mir jetzt, dass schön warm wird...
da ich schon Lust auf Grillen habe. :grin:

Waldi
 
hey einer geht noch :grin: wußte ich es doch:thumb2: oder besser noch mehrere!!! Klasse spussel - da zeigt sich das wahre Smoker-Räucherherz :bbq:: uds::smoker::weber:


Sieht SEHR vielversprechend und gut aus!
 
da läuft einen das Wasser im Munde zusammen. Sieht wirklich sehr sehr lecker aus!!!&respekt&
 
Zurück
Oben Unten