• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach dem DO-Suchtwochenende ist vor dem DO-Suchtwochenende Erstverdopfung mit Rinderbeinscheiben

Sieht sehr gut aus für das erste mal dopfen. Da habe ich Glück bei meinen DO gehabt. Habe zufällig mit schichtfleisch und zimtschnecken angefangen. Sauerkraut und rotwein hatte ich auch danach oft drin. Allerdings darf ihn auch niemand anders reinigen als ich.
.
Mein Sauerteig brot am Wochenende hat auch nicht geschadet, obwohl ich mir dabei eher Gedanken gemacht habe. . Anschließend gab es buchteln satt für die Nachbarschaft. Vielleicht lieben die DO abwechslungsreiche kost.
 
Das nenne ich Suchtausleben.....
 
Nachdem DO Sucht WE ist vor dem DO Sucht WE, und dazwischen?
Kann man die DO Sucht voll ausleben......

Über Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder ...



















machen sie einfach was im Dopf:D.
 
What can I DO now???
...frittiere mal Pommes drin, meine Frittier-Aktion lief zwar nicht ganz so wie ich wollte, allerdings hat der Dopf jetzt eine sehr schöne Patina :D
deine Erstverdopfung sieht klasse aus :thumb2: etwas mit Beinscheiben tanzt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum.
 
Hallo Maik,

das schaut doch gut aus. Und tolle ErstverDOpfung, obwohl du den DO vielleicht doch lieber erstmal deiner GöGa für ihre Backsachen hättest geben sollen, damit da schon mal n bisschen Patina drauf kommt. Aber jetzt wo du ihn neu eingebrannt hast, steht den ganzen anderen Leckereien ja nichts mehr im Weg. Ich bin auf weitere Berichte gespannt und freue mich, dich im Club der Suchties willkommen zu heißen. Ich hoffe, du hast dich schon ordnungsgemäß in Muttis Liste eingetragen :D.

Viele Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten