• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nach dem Fest ist vor dem Fest

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
Danke an alle GSV`ler, die sich die Mühe machten, zu mir zu kommen.

Leider ist bei mir die Freizeit für den Besuch eines OT`s relativ knapp bemessen, daher habe ich mich besonders gefreut, dass dieses Mal mehr von UNSEREM VEREIN kamen.

Ihr seid einfach eine klasse Truppe :mosh: :mosh: :mosh:

Besonders freue ich mich, dass alle den Heimweg sicher bewältigt haben.

Schade, dass einige GSV`ler inkognito hier waren ( Ich habe Euch erkannt ). ;-)



Bis zum nächsten Mal


Backwahn

:prost: :prost: :prost:
 

geheme

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
javascript:emoticon('8)')
Hallo Thomas,
ja, das haben wir auch so erkannt, also werden wir bis spätestens nächstes Mal auch ein T-Shirt oder besser ein Käppi (wenns die Sonne wieder so gut mit dir meint) vom Grillsportverein mit unserem Nickname tragen.
Gruß aus Stuttgart
he(ike)
von geheme
 

geheme

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
gelungenes Backfest

Hallo Thomas,
auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für das gelungene Backfest. Die Tipps und Tricks und die vielen praktischen Hinweise werden uns bestimmt bei unseren zukünftigen "Ramsterereien" helfen. Ich hoffe ,dass viele dieser Tipps auch in euer neues Rezeptebuch (praktische Hinweise) mit einfließen.

Grüße aus Stuttgart von Ge(rt) von geheme.
 

Fischwatcher

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Thomas,
vielen Dank für einen Schönen Tag und die Viele Arbeit und den unermüdlichen Einsatz den Du an den Tag legst .

So und nun wird weiter geramstert .
Vielleicht bis bald bei einem deiner Brotbackkurse.

Gruß
Peter
 

Mr.T

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Namensvetter

Danke Dir für den schönen Tag.
Du hattest ja leider nicht viel Zeit, aber ich hoffe wir sehen uns wieder.

Ich habe viel gesehen und über den Umgang
und die Möglichkeiten der Öfen gelernt.

Jetzt muß ich nur noch einen Platz für einen Ofen im Garten finden
und dann wird einer bestellt.

Gruß
Mr.T :prost:
 

Auster2301

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Thomas,

tolles Fest,tolle Bilder, nur leider musste ich auf ne andere Veranstaltung :cry:

ich hab aber auch was von Brotbackkurs gelesen.
Sowas muss ich unbedingt besuchen.
Wann gibt es den?

Beim nächsten Fest bin ich dabei. :D

Gruß Auster
 
Oben Unten