• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nach dem Grillevent... R.I.P. Pavillion

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
R.I.P. Pavillion
1f622.png


Ich bin in tiefer Trauer. In der Nacht vom 22.11. auf den 23.11.2017 wurde „Er“ von Uns genommen. An seinen Rißwunden seitlich konnte man erkennen, dass er sich beim Nachbarn am Zaun fest hielte. 15 Jahre war er ein treuer Begleiter. Er hat Uns allen immer Freude bereitet, egal ob bei Regen, Schnee oder leichten Wind. Er hat seine Plane gestanden. Einige von meiner Nachbarschaft durften Ihn persönlich kennen lernen und haben sich so an ihm erfreut. Er hat Schneemassen getragen wo andere versagt haben. Nun ist er müde und schläft
1f622.png
Gute Reise...

Die Trauerfeier fand im engsten Familienkreis mit Hund am Samstag, den 25.11.2017 bei Gelsenrein (städt. Fuhrpark, am hiesigen Standort am Container 2 (Schrott), Container 4 (brennbares, Teileinäscherung) statt.
Im Hintergrund lief die Musik aus dem Film „Vom Winde verweht“.

In tiefer Trauer sind Thomas Peter GöGa, Groß WuKi, Mittel WuKi, Klein WuKi und Wuff Kira

Nachwort:
Wenn du so auf den Rücken liegst, hast vier Beine verloren
1f62b.png
, vier in den Himmel gestreckt, die Lampen aus. Da hast du keine Chance. No Chance
1f62d.png


Ich hätte Ihn befestigen können, aber er war ein freilaufender (freistehender) Pavillion...
IMG_8088.JPG




IMG_8091.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8088.JPG
    IMG_8088.JPG
    480,8 KB · Aufrufe: 800
  • IMG_8091.JPG
    IMG_8091.JPG
    246,1 KB · Aufrufe: 794

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Meine allertiefste Anteilnahme.
Es schmerzt immer ein geliebtes Mitglied aus
dem Sportpark auf die letzte Reise schicken zu müssen ...

:prost:
Tom
 
Oben Unten