• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach dem Hochwasser - Rumpsteak mit Spargel, Champignons, Zuchini und "Minz-Tzatziki"

Birzi

Nix hin
15+ Jahre im GSV
Kleine Resteverwertung, heute nachdem ich vorher nem Kumpel beim Zeug aus der hochwassergeschädigten Bude zu räumen geholfen hab hatte ich keinen Nerv mehr im ströhmenden Regen die Kugel anzuwerfen: Also mal aus der Grillpfanne:

1.JPG

Da links wohnt er, für mehr Bilder hats aus Zeitmangel nicht gereicht. Nachfolgende Bilder sind auf dem Heimweg und im Reisental bei Glonn entstanden.

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

Nachdem ich mich wieder aufgewärmt hatte hatte ich Bock auf was ordentliches zum Essen, also TK und Kühlschrank geplündert:

In das Tzatziki hab ich noch ne handvoll Mojito-Minze gemischt die von der gestrigen Pokal-Feier noch über geblieben ist. Nicht auf dem Bild, Gurkensalat mit Joghurt-Dill-Dressing. Lecker wars, genau das Richtige nach so nem stressigen Tag.

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 642
  • 2.JPG
    2.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 636
  • 3.JPG
    3.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 633
  • 4.JPG
    4.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 627
  • 5.JPG
    5.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 620
  • 6.JPG
    6.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 632
  • 7.JPG
    7.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 626
  • 8.JPG
    8.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 631
  • 9.JPG
    9.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 613
  • 10.JPG
    10.JPG
    116 KB · Aufrufe: 623
  • 11.JPG
    11.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 603
  • 12.JPG
    12.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 609
Dann sag ich mal Mast und Schotbruch. Hoffe dass die Pegel bei Euch wieder sinken.

Das Mahl sieht allerdings Top aus :thumb1:

Alter Schwede... so schlimm das Hochwasser auch aussieht umso leckerer schaut das Essen aus!
Dagegen war unser Bach hier in Gumperda ja Pillepalle...

Kein Scherz: Musste gestern schon wieder Garten wässern.

Auf dem Rhein höhe Köln fährt kein einziges großes Schiff mehr. Pegel: 7,65 Meter, 30 cm unter der Uferpromenade direkt am Dom. Tiefer-liegende Abschnitte sind längst überflutet, und hier hat es seit tagen nicht geregnet!

Trotz alledem sieht dein Abendessen sehr gut aus :)

Zurück
Oben Unten