• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach dem OHG nun Projekt 16" Smoker

barbo1602

Militanter Veganer
Hallo zusammen, nachdem im Sommer das Projekt OHG erfolgreich abgeschlossen wurde (siehe nachfolgende Bilder), möchten wir uns für kommenden Sommer an das Projekt Smoker wagen, auf den folgenden Bildern bzw. Zeichnungen zu sehen. Da wir nur Zerspanen und Schweißen (eigene Plasmaschneider über CNC ist in der Konstruktionsphase), beziehen wir die Laserteile momentan noch. Da auch wir da natürlich Staffelpreise von unserem Lieferanten bekommen, bin ich auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls planen, einen 16" Smoker zu bauen, aber keine Laserteile zeichnen können oder wollen. Momentan haben wir 4 Leute zusammen, interessant wird es erst richtig ab 10 Satz Laserteilen. Wir bieten entsprechend 1 Satz Laserteile für ein 16" Rohr (406 x 6,3 mm) zum Selbstkostenpreis an. Scharniere aus 8 mm, Seitenteile aus 6 mm, Rahmen für die Deckel Garraum und Brennraum 5 mm. Den genauen Inhalt schicke ich gerne per Mail. Geplant ist einen Satz vorab zu machen (10 werden bestellt, dann bekommen wir einen vorab), diesen zu verschweißen, zu testen, event. Fehler auszubügeln und dann den Rest Lasern zu lassen. Wer Interesse hat, bitte an rainer.sons@werkstatteinrichtungen.de schreiben, da ich keine PN beantworten kann (zu wenig Beiträge). Vielen Dank und einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen barbo 1602

PS: wir möchten nicht mit Lasersätzen handeln, sondern lediglich über eine größere Menge erschwinglichere Preise erzielen. Nichts desto trotz gibt es eine offizielle Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
 
Bilder OHG

IMG_0229.JPG


IMG_0230.JPG


IMG_0231.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0229.JPG
    IMG_0229.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 570
  • IMG_0230.JPG
    IMG_0230.JPG
    304,4 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_0231.JPG
    IMG_0231.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 579
Ich frag etwas verspätet, aber hat die Aktion nun stattgefunden?
Plane aktuell mein Sortgerät
SFB: Durchmesser 420 x 450
GK: 420 x 800
Wenn ja, gibt es eine Seientaugliche Zeichnung bzw. Daten ?

Danke vorab
Jippie 1
 
Zurück
Oben Unten