• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach dem OT ist vor dem OT, Anmeldefred zum 4. Südpfälzer (Mini-) OT

Wer noch was von Heiko Brath mitgebracht haben möchte kann sich bei mir melden.
Ich bestelle Anfang nächster Woche Ware und fahre Freitags zu ihm das Fleisch abholen.

Cremecaramelle ist bereits gespeichert.

:prost:

Du hast Post!
 
Ja, der Ofen wird angeschmissen.... meine Mutter will wohl auch etwas Pizza machen, dann müssen wir schauen,
dass wir das Zeitmäßig alles unter einen Hut bekommen...

Aber wenn du um 17.00 Uhr schon da bist, sind wir mit den Pizza's und Flammkuchen schon durch.
Denke nicht, dass wir den Ofen so lange an lassen werden...

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2

Ganz unverschämte Frage, bitte :pray:: könnte ich Brotteig zum Backen mitbringen? Ich bin immer noch unsicher, was die Teiggare angeht. Und es sind ja Fachleute vor Ort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Isolierbox, Wärmflasche mit 28-30° warmem Wasser, so als spontane Idee...
 
Passt. Zur Not könnte ich auch meine Regelung (Thermoregler und Heizmatte) für die Isolierbox mitbringen.

:prost:
 
Ja, gute Idee, würde ich mir gerne mal anschauen. Danke!
 
Wann schlagt ihr den alle dort auf? Um 12 ?

Dann grillt mal noch net alles weg, ich bringe auch noch Hunger mit ::milacher::

Klaus, haste schon bestellt?
 
Gibt es denn einen offiziellen Starttermin?
 
Lasst uns nicht so spät anfangen. Spätestens 11 Uhr ...
Bis jeder sein Geraffel ausgepackt und aufgestellt hat geht schnell mal ne Stunde rum.

:prost:
 
Ich bring wieder 2-3 Baguette mit. Arbeite bis 12 Uhr und werde so gegen 12:30 Uhr eintreffen.
 
Lasst uns nicht so spät anfangen. Spätestens 11 Uhr ...
Bis jeder sein Geraffel ausgepackt und aufgestellt hat geht schnell mal ne Stunde rum.

:prost:


Ich dachte du bringst das ganze Geraffel mit damit die anderen weniger auspacken müssen :muha:

Achja... für die Zubereitung des Schweinebauchs würde ich gerne ein Ei benutzen. :_lachen_1:

:prost:
 
Lasst uns nicht so spät anfangen. Spätestens 11 Uhr ...
Bis jeder sein Geraffel ausgepackt und aufgestellt hat geht schnell mal ne Stunde rum.

:prost:

Ja, 11.00 Uhr ist definitiv gesetzt... bin ja schon früh da um den Ofen anzuheizen.
Wer Bock auf ein Frühstück hat, kann auch früher vorbei kommen. :D

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Wer Bock auf ein Frühstück hat, kann auch früher vorbei kommen. :D

Dann plan mich mal für spätestens 10 Uhr ein.
Ich nehme einen Kaffee und eine Zigarre zum Frühstück ... :_pfeif:
Hast du Arbeitstische, auf denen man seinen Krempel etwas vorbereiten kann?
Biergarnitur würde genügen.



@Pumukl
Hast du einen Partydosenadapter für deine Zapfanlage.


:prost:
 
Zurück
Oben Unten