• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nach dem OT ist vor dem OT, Anmeldefred zum 4. Südpfälzer (Mini-) OT

OP
OP
TuttoFumo

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Dann plan mich mal für spätestens 10 Uhr ein.
Ich nehme einen Kaffee und eine Zigarre zum Frühstück ... :_pfeif:
Hast du Arbeitstische, auf denen man seinen Krempel etwas vorbereiten kann?
Biergarnitur würde genügen.


:prost:

Eine Biergarnitur zum daran Arbeiten habe ich. Diverse kleine Tische zum abstellen stehen auch zur Verfügung.
Wenn du noch eine Garnitur frei hast, komm ich am Freitag Abend vorbei und hol sie ab.

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Soll ich versuchen das Ding noch ins Auto zu packen:

OBI Terrassenheizstrahler Cosystand Trendstyle 3 - 8 kW Schwarz im OBI Online-Shop

Kanns nicht versprechen ob er reinpasst, aber veruch macht kluch...

Edith: Veruch wäre mit zwei r richtig, aber ich meinte hier den Versuch ;)

Oh ja, bitte! Als :frier: -Beule bin ich Dir jetzt schon dankbar

Ähm... beim letzten Hassloch-OT standen wir über 12 Stunden bei 1° C im Wind, mir scheint als wärt ihr für die OT's in der kühleren Jahreszeit zu weich :_lachen_1:

:prost:
 

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ähm... beim letzten Hassloch-OT standen wir über 12 Stunden bei 1° C im Wind, mir scheint als wärt ihr für die OT's in der kühleren Jahreszeit zu weich
mysmilie_2334.gif


:prost:

Aber 0,8 Promille ist meine Standheizung auch an......aber vorher....und die Frauen erst ::schoppe::
 

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
TuttoFumo hast du einen Bolzenschneider vor Ort?


Ich muss dann nämlich meine an den Heizstrahler angekettete Frau vor dem nach Hause gehen los schneiden :muha:

:prost:
 
OP
OP
TuttoFumo

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
TuttoFumo hast du einen Bolzenschneider vor Ort?


Ich muss dann nämlich meine an den Heizstrahler angekettete Frau vor dem nach Hause gehen los schneiden :muha:

:prost:

Bolzenschneider, Kettensäge, Holzspalter, Gabelstapler, Traktor, alles vorhanden... :D

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn ich mir so die Liste anschaue sind da doch eine Sachen dabei die etwas länger auf dem grill bleiben müssen.

Ribs, das Bombendingens, Flankrollbraten, Schweinbauch etc. da ist die bisher eingetragene Hardware etwas dürftig. Ich werde vorsichtshalber noch einen 57er OTG mitnehmen.

:prost:
 

mirkox

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin Klaus,
meine Ribs werde ich daheim vorbereiten. Brauch deswegen nur ne halbe Stunde etwas Kapazität.
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab nur was für "quick and dirty"

(Aber nicht, was Ihr jetzt wieder denkt ::mizwinker2:: )
 
OP
OP
TuttoFumo

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Wenn ich mir so die Liste anschaue sind da doch eine Sachen dabei die etwas länger auf dem grill bleiben müssen.

Ribs, das Bombendingens, Flankrollbraten, Schweinbauch etc. da ist die bisher eingetragene Hardware etwas dürftig. Ich werde vorsichtshalber noch einen 57er OTG mitnehmen.

:prost:

Ich glaub'... das ist keine schlechte idee...

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, jetzt hier nochmal im richtigen Beitrag. Wir packen es leider nicht vorbeizukommen. Auf der Baustelle haben wir zwei wichtige Abnahmen und ich bin gesundheitlich recht angeschlagen. Nächstes Mal passt es hoffentlich wieder :(

Lasst es krachen!

Liebe Grüße
Marc & Katha
 
OP
OP
TuttoFumo

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Das ist echt schade!
Dann sehen wir uns beim nächsten mal!

Gute Besserung!

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kommst du jetzt früher Marco?

:prost:

Habe es schwer vor ::schoppe::

Versuche so um 11 los zu fahren, knapp 40 min. Fahrtzeit.

Werde dann um kurz nach 15.00 zurückfahren und die Mädels holen so das wir gegen 17.00 Uhr noch mal da sind ::milacher::

Es wird kalt Leute. Ich versuche heute mal ob der Heizstrahler ins Auto passt.
 
Oben Unten