• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach dem OT ist vor dem OT, Anmeldefred zum 4. Südpfälzer (Mini-) OT

TuttoFumo

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Bevor das Wetter uns nicht mehr all zu viele schöne Tage in Folge beschert, konnte ich bei meinen Eltern am 12.10. etwas Platz reservieren....

Hier kurz zu den Eckdaten:

Ort: Hassloch (genaue Adresse gibt es per PN)
Zeit: Samstag, 12.10., ab Mittag.
Maximale Anzahl: 20 Personen (Kinder kein Problem, werden nicht hinzugerechnet...)
Anmeldeschluss: 30.09.

Wer kommt sollte keine Angst vor Hunden haben.
Des Weiteren werde ich hier erst den Pfälzern den Vorzug geben, erst wenn absehbar ist, dass sich keine Pfälzer mehr Anmelden, werden "Ausländer" freigeschaltet.
Ich weiss, dass ist vielleicht etwas kurzfristig, aber wenn wenig leute kommen, machen wir halt eine Mini-Mini-OT. Gegrillt wird trotzdem, egal wieviele kommen.
Meine Familie wird auch dabei sein und evtl. das eine oder andere zu futtern beisteuern.

An Werkzeug ist vorhanden:
- Steinbackofen
- 1x 57er Kugel
- 1x 47er Kugel
- gemauerter Flachgrill

Wer weiteres Material benötigt, muss es leider mitnehmen.
Bitte denkt auch an eure eigenen Gläser und Tassen, davon habe ich nicht so viel, wer aber keine hat, kann trotzdem ausgeholfen werden. ;-)
Pappteller, Ersatzbesteck und Pappbecher sind vorhanden.
Um Standardgetränke (Softdrinks und Bier, Wein) kümmere ich mich,
wer ein Partyfässchen Bier spendieren möchte kann dies natürlich auch gerne tun... ;-)

Ein Google-Doc mach ich auch demnächst noch fertig.

Bitte entschuldigt, dass ich die Teilnehmerzahl diesmal etwas niedrig halte,
aber nächstes Jahr findet wieder ein großes Fest statt, versprochen!

Anmelden in Form von Antworten (siehe Stamtisch-Thread) wäre klasse!

Ein paar zusagen habe ich schon,
mit denen fange ich mal an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die ersten Anmeldungen:

- Cruiser + Chefin
- Burnout + Chefin
- Pumuckl + Göga (?)
- Spaggi (?)
 
Da wär ich auch gern dabei

- Cruiser + Chefin
- Burnout + Chefin
- Pumuckl + Göga (?)
- Spaggi (?)
cremecaramelle 1
__________________
 
Passt schon, bin in Heimatsachen immer Zwitter, halb Hesse halb Pfälzer halb Italiener halb Deutsch :sun:

Ach du bischd des!
Als Italiener darf man sowieso pauschal bei mir zu Besuch kommen! ;)


(Ich weiss, ich weiss, sch**** Vetternwirtschaft...) :cool:
Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Nachtrag:

- Cruiser + Chefin
- Burnout + Chefin
- Pumuckl + Göga (?)
- Spaggi + Frau und Kids
- cremecaramelle 1
- Mirkox
 
Ich glaube die Adresse kenne ich... :D

... leider bin ich kein Pfälzer...

... und könnte eh jetzt noch nicht zusagen... :)
 
Ich glaube die Adresse kenne ich... :D

... leider bin ich kein Pfälzer...

... und könnte eh jetzt noch nicht zusagen... :)

Hehe... ;)
Wie gesagt, ab nächsten Sonntag können sich auch Exilpfälzer anmelden... :D

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Also Leute, da sich bis jetzt keine weiteren Pfälzer angemeldet haben,
können sich jetzt auch Nicht-Pfälzer anmelden.
Es sind noch ein paar Plätze frei...;)

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
h0rN3t und PinkKitty wären dann auch gerne am Start :)
 
Scheinbar... :-)

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten