• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach den Autos soll es jetzt dem Fleisch an den Kragen gehen

Es geht hauptsächlich um Massentierhaltung und das ist nunmal einfach nicht gut. Punkt
 
Agrarforschung Schweiz::Ammoniakemissionen aus der Landwirtschaft und Feinstaub
Unsere Modellresultate zeigen, dass bei einer Reduktion der aktuellen Ammoniakemission um 10 % nur gerade eine Reduktion des Feinstaubs um 0,5 % resultiert. Bei grösseren Reduktionen nimmt dieser Prozentsatz zu: eine Abnahme der Ammoniakemission um 50 % bewirkt eine Feinstaubreduktion von 3 bis 10 %.

Die Veganer bellen also wieder einmal den falschen Baum hoch... :D
 
Egal was noch alles kommt -
bis 2025 bin ich bestimmt ein gesuchter
Schwerverbrecher :cop:

:prost:
Tom
 
Oh mannonannnn.
Das kann doch nicht wahr sein.
Ich bin zweifach Schuld am Feinstaub.:o

Erst fahre ich fast mein gesamtes Autofahrerleben einen Diesel und dann esse ich Zeit meines Lebens auch noch Fleisch.

Bekenne mich schuldig und bitte um Einweisung in den GSV (als Psycho-Knast).:essen:
Die Wahnsinnigen dort erscheinen mir (ebenfalls Wahnsinnigem) die Normalen zu sein.


Das Ganze erinnert mich schon länger an einen früheren Dozenten:
"Wenn eine Kultur die Spitze der Maslowschen Bedürfnispyramide erreicht hat, beginnt sie zu degenerieren und ihre Kultur geht langsam aber sicher den Bach runter. Beweise hat die Geschichte genügend geliefert....."

(gewagte) These: Die militanten Veganer sind unser Untergang.



P.S. Sollte das jemand (evtl. Veganer?) allzu ernst nehmen, bitte vor einer Antwort die Bedeutung des Begriffs Satire nachschlagen.;)
 
120 000 Tote pro Jahr durch Feinstaub aus der Massentierhaltung. Weltweit? In der EU? Wer bestimmt eigentlich, wer wann an Feinstaub gestorben ist? Und an welchem Feinstaub?
Mit Kohle grillen verursacht auch Feinstaub... Also Gas und Elektro und die entstehenden Gase/Dämpfe filtern.

Mein Gott! Wir werden alle sterben!
Am besten, es wird einfach alles verboten.
Wisst Ihr eigentlich, was ein Krieg an Feinstaub freisetzt? Und Stickoxiden! So ein Panzer erfüllt doch bestimmt nicht Euro 6dtemp. Dass Soldaten sterben ist ja bekannt.

Früher, als die Luft noch schlechter war, sind die Leute wie die Fliege umgefallen. Karren mit Leichen wurden durch die Straßen geschoben. Ich kann mich noch deutlich daran erinnern... Ach nee, das war vor meiner Zeit, das war bei der Pest.
 
Vor 100 Jahren heizten die Leute noch mit Kohle und allem, was brennbar war.
Gab es damals noch keinen Feinstaub oder noch keine Messgeräte?
Ich kaufe auch kein Fleisch aus der Industrie, denke mir aber, die
Bio-Rinder scheissen und pissen doch auch, oder?
 
Vor 100 Jahren heizten die Leute noch mit Kohle und allem, was brennbar war.
Gab es damals noch keinen Feinstaub oder noch keine Messgeräte?

Nein, aber keine selbsternannten allesbesserwissenden Gutmenschen Weltbekehrer.
Allerdings auch keine 7,6 Mrd. als Weltbevölkerung.

P.S. Etwas überspitzt dargestellt, Umweltschutz (in vernünftigen Bahnen) ist unabdingbar.
Ist aber ein sehr komplexes Thema, schlecht für schriftlichen Austausch, eher beim :anstoޥn:.
 
Zurück
Oben Unten