• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach der fränkischen Vereinigung gestern gibt's heute Burger

Frankenbu

Der, der keine Fotos kann
5+ Jahre im GSV
So heute schnelle Burger.
Dafür Mal a Weng a Rind gewürzt
IMG_20201204_155527.jpg

Und anschließend in Form gebracht
IMG_20201204_155750.jpg

Ganz schöner Oschi aber 640 Gramm für 4 Burger sind halt Mal 160 g pro Patty.
IMG_20201204_155828.jpg

So Arbeitsplatz heute
IMG_20201204_172112.jpg

Erstmal etwas Speck 🥓 auslassen und dann Zwiebeln in die Pfanne
IMG_20201204_173116.jpg

Dann patties drauf und schön fertig grillen
IMG_20201204_174525.jpg

Hier Speck und Zwiebeln
IMG_20201204_173924.jpg

Noch ein kurzes Tellerbild
IMG_20201204_174915.jpg

Getränk heute a helles Hefe von der Bayreuther Brauerei

Schönen Abend noch
 
Servus Leidensgenosse ...
Wir sind der Club :mosh:

Einwandfreier Burger :thumb2:
 
Des weiß meine Tochter seitdem die drei ist. Wenn ich sage: wir sind... Dann kommt von ihr DER CLUB
Bayern Fan kann jeder.
Man(n) muss im Leben auch lernen mit Niederlagen umzugehen :D als Glubberer kennt man alles vorstellbare und noch viel mehr.
Es war ein einfacher schneller Burger mit gekauften Buns aber zu mehr hab ich nach Feierabend auch keine Lust momentan. Corona Einschränkungen mit den Begleitumständen geht mir ganz schön auf den Zeiger und zieht mich in der dunklen Jahreszeit ganz schön runter. Hätte ich nicht so erwartet.
 
Hi, sehr schöne fränkische Burger. :thumb2: Sehen aber genau so aus wie niederrheinische ... :D
 
Der Burger hatte mit Franken wenig am Bun, war nur ne schnelle Nummer die Fränkische Vereinigung war Tags zuvor ;)
 
Uups, jedsad is mers klor: deine verdammd leggeren Gerichde sin der "Gegenpol" zu deim Fan-Dasein.
Aber passt scho. Jeder wie er´s mog.

Sieht wieder super lecker aus!

Grüße
Stefan
 
Das wichtigste ist ne ordentliche Portion Senf im Patty das gibt den Geschmack, dafür kannst den dann auf dem Burger einsparen ;)
 
Zurück
Oben Unten