• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach der vernichtung - Erneuter Start - Schinken die 2. !

so leute, nun habe ich alles fertig und es ist sehr gut geworden....hier mal eine Platte welche ich fertig gemacht hatte so als snackplatte für meinen nachbarn.....
es ist lachsschinken, unterschale mit schwarte, bauchfleisch & gouda käse......alles selbst geräuchert....
20151224_161910.jpg
 

Anhänge

  • 20151224_161910.jpg
    20151224_161910.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 174
Moin Harald
Willst du nicht umziehen? So einen Nachbarn möchte ich auch haben. Sieht toll aus, nach meinem Geschmack etwas viel Grünes, aber der Rest KLASSE.
Andreas
 
Moin Harald
Willst du nicht umziehen? So einen Nachbarn möchte ich auch haben. Sieht toll aus, nach meinem Geschmack etwas viel Grünes, aber der Rest KLASSE.
Andreas

du weißt doch nicht, ob sich unter den nachbarn vielleicht ein vegetarier eingeschlichen hat!
und, wogrün liegt, kann kein schinken liegen . . .
 
danke für die blumen....naja, das grün finde ich persönlich ganz nett...soll ja auch was für das auge sein.....
@edü............ du hast es auf den punkt gebracht....hahahahahahaa....nee spassssss
 
Also, so ein Ploatterl würde ich auch nehmen. Aber ich wette du wohnst entweder im Hohen Norden oder im tiefsten Süden und nicht in meiner Nachbarschaft.
 
Zurück
Oben Unten