• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach etlichen Eigenbauten hab ich mir was neues gegönnt

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
CIMG1343.jpg


CIMG13443.jpg


CIMG1343.jpg


CIMG13443.jpg
 

Anhänge

  • CIMG1343.jpg
    CIMG1343.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 2.280
  • CIMG13443.jpg
    CIMG13443.jpg
    78 KB · Aufrufe: 2.183
Schönes Teil, schreib doch mal wo Du den aufgetrieben hast.
Ich habe ein ähnliches Modell auch aus Edelstahl, die Schublade hat sich allerdings übel geworfen bei der Befeuerung mit Holz-hoffentlich passiert Dir das nicht auch.
Viel Freude mit Deinem neuen Sportgerät.

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Harry,

sehr schönen Zauberkasten hast Du bekommen.
Das ist ein sehr gutes Investment, wünsche Dir viel Spaß dabei.

Grüß
Waldi
 
schön schön den gleichen hab ich ne Nummer kleiner
 
Moin,

na denne! Glückwunsch!
Meine GöGa würde gleich sagen: schau wie der aussieht und so bleibt das!:domina:

Gerhard
 
Ein schönes Spielzeug hast du dir da zugelegt. Und auch gleich einen perfekten Platz zum Aufstellen gefunden :lol:

Viel Spaß beim Räuchern


Frank
 
Grummel,Grummel

Servus spussel,

ich habe mir den gegönnt:
smoki-raeuchertechnik - Räucherofen - SMOKI- Räucherofen mit Tür und Scheibe aus FAL-Blech - Räucherofen 120x39x33cm Smoki mit Scheibe FAL 1212

Allerdings ärgere ich mich, dass ich Deinen Ofen nicht gesehen habe.Dein Gerät steht bei Smoki unter Fremderzeugnissen und da habe ich nicht geguckt :patsch:.
Wenn ich bedenke, dass mein Ofen 199€ gekostet hat obwohl er aus Blech ist, nun ja, er hat zwar dafür ein Fenster, aber das finde ich absolut überflüssig, weil man im Rauch sowieso nichts erkennt.

Da kann ich Dir zu Deinem Kauf nur gratulieren.:thumb2:

Grüße
Karl

PS: Wenn Du Deinen Ofen gepimpt hast,lass doch mal sehen
:bilder:
 
Gratuliere zum neuen Sportgerät!
Gute Wahl, ich habe seit ein paar Monaten den selben, allerdings nicht Edelstahl.

Bin sehr zufrieden damit.

Gruß Georg
 
Herzlichen Glückwunsch ! Der sieht toll aus.

Wann gibt´s die ersten Bilder?

Bitte für mich Blödi erklärt - ich hab schon den Räucherwahn......
 
:grin::grin: Nur gute Erfahrungen bei diesen Verkäufer, auch nach Abschluß des erstkaufes :thumb1:

Dermit Fenster war dir zu groß Harry :grin:

LG TOM
 
Zurück
Oben Unten