• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach Fleischlos was für den hohlen Zahn

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,


nach einem fleischlosen Tag wurde kurzerhand Weible auf Diät gesetzt.



2039_img_5579_1.jpg






2039_img_5580_1.jpg




2039_img_5583_1.jpg




2039_img_5586_1.jpg




Weibles Diätteller.
Fleisch soll ja für Frauen gar nicht so gesund sein, da kommt der weibliche Körperhaushalt bestimmt durcheinander. Das kann ich nicht Verantworten. Und einer muß ja auf dereren Gesundheit achten.


2039_img_5591_1.jpg




Ein Bild von meinem "Ichopferemich-Teller" gibt es nicht.


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten