• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach Freitag dem 13. Burger, jetzt PP, auf gehts

Schmurgel

Assistent
10+ Jahre im GSV
Sooo, nachdem ich diese gefühlten 800g Hot Beef weg hatte und einige Zeit zum Löschen des Durstes hatte geht es um 0:00 MEZ los. Daten: Lustiger Schweinenacken, gerubbt mit MD, Moppe hab ich heute mal Whiskey pur mit ein wenig Honig wenn ich ihn finde und als Flüssigkeitsunterstützung Fantaverzug vom Lidl. oder woher auch immer. Habs gerade auf dem Tisch gefunden. Smoke sorgt Hickory, schön gewässert, wie auch ich gewässert, ah, gebiert wurde. :)

Ich werd den Ring die Nacht ohne Kontrolle durchlaufen lassen.Sollte klappen. Als Kohle nehme ich heute die Hochleistungsbriks von Edeka mit einem Schwung Brekkis. Die sollten morgen früh zünden, wenn ich wach bin.

Aso, mit deutlicher Unterstütung von Grafenbier. :) Ich muss zugeben, nach 4 Stück kann man das trinken. :thumb1:

Das Fleisch hab ich nicht zu dolle durchgewürzt, dafür gut mit der Spritze, die ich im Zug gefunden habe, aufgefüllt. :bbq:

Auf gehts:

DSCI0345.JPG

DSCI0347.JPG

Anhänge

• DSCI0345.JPG
    DSCI0345.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 479
  • DSCI0347.JPG
    DSCI0347.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 465
Kt 15 und los gehts. Im Vorlauf sah die Temperatur so ziemlich stabil aus.

Wer in 40 min noch mal gucken und dann ein wenig schlafen gehen. :ballballa::ballballa::ballballa:

DSCI0361.JPG

Soo,hier noch ein Tellerbild.Den Pull hab ich nicht fotografieren können. Das vorherige PP war irgendwie besser. Dieses hab ich bei KT 95 vom Gerät geholt, war wohl etwas zu lange. Es war kein Schweinebraten dadurch, aber zum Vergleich zum Vorgänger war es geschmacklich etwas drunter....ergal, morgen ist Freitag, da gehts wieder los. :wiegeil:

Sieht etwas trocken aus, aber wuki wollte ohne Sauce.....keine Ahnung warum.....

Anhänge

• DSCI0361.JPG
    DSCI0361.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 311
Zurück
Oben Unten