• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach Gartenarbeit, schnell flach 2 Nacken gesizzelt...

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Samstagmittag 14 Uhr, morgen ist Ostern.. Nach getaner Betätigung im Garten und bevor es um 18 Uhr an den Bierwagen beim Osterfeuer geht.... :D Kleines Hüngerchen und Grundlage schaffen.. :pfeif:
Also nix besonderes, nur schnell, lecker und satt machend.

Kurzum die Sizzle angeschmissen, 2 schöne Nackendingens (3cm stark) vom MdV und Fertigbaguettebrot.
Sizzlerost hoch, halbe Power, pro Seite ca. 5 Minuten.
Bilders:

5ED1281C-0ABD-4099-A7C4-306972DDE832.jpeg
3A4D5471-E8A9-40DD-B1E1-F8D764A9EED4.jpeg
19FD3494-D261-45F6-94B3-16AD5C0D2C92.jpeg
028AAC22-50B7-4B76-B068-C714B7618E26.jpeg
 
Mehr braucht’s ab und zu nicht. Schweinchen, Brot und Bier. Perfekte Kombi.

Gruß Dingo
 
Einwandfrei :thumb2:
 
Einfach, ratzfatz und schmerzlos. Dazu gute BBQ-Sauce. :thumb1:
 
Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Sizzle... bin mal gespannt ob ich auch dazu übergehe alles Kurzgegrillte darauf zuzubereiten
 
Sehr schön - quick and dirty ... so mag ich das auch :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten