• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach Langer Entscheidung Q320

Warum ist Weber hier eigentlich so "teuer". Ich habe mich kurz im Web informiert und bin dabei auf Preise in Amiland von 330$ Dollar gestoßen. Das sollten etwas über 260€ sein. Ist zwar nicht die blackline aber der Unterschied ist enorm.
 
zu dem Thema Preisunterschiede Weber innerhalb Europas und USA gibt es sogar eigene Threads ...

Kurzzusammenfassung:
USA / GB - Import sau teuer wenn man überhaupt jemand findet der nach D liefert.
Euro-Festland z.B. Dänemark ist eine gute Option wenn man in Nord-D wohnt.
Ansonsten: Pech gehabt! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
So laut Stocki wurde er gestern versendet!

Das ist doch schon mal was.

Was meint ihr brauche ich für eine Bürste zum Reinigen?
Die dreieckige von Weber oder doch die mit dem Holzgriff?
Jemand Erfahrungen damit gemacht?

Grüße

Jagiandi
 
Kann dir zum Q320 nur gratulieren. Habe ihn selbst in Benutzung, einfach ein Klassegerät!

Viel Spaß!
Gruß,
Michael
 
Nachtrag !!!

HAbe gesehen dass du deine Signatur schon angepasst hast !
 
Das ist ja jetzt wie Geburtstag und Weihnachten zusammen!
Ich freue mich für dich!
 
Zurück
Oben Unten