• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach Langer Entscheidung Q320

jagiandi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute :clap2:

erst mal will ich mir vorstellen.
Ich bin der Andreas aus der Nähe von München,
bin 23 Jahre alt und ein Hobbykoch/Hobbygriller.

Bin über den Weber Q320 auf dieses !!SUPER!! Forum gestoßen und habe gleich Rezepte, Tipps und Tricks von euch allen die Ihr mit dem Q grillt "eingesogen" :grin:

Jetzt bin ich heute, nach langer reiflicher Überlegung, bei uns zum Obi gegangen und habe mir den Q320 bestellt.

Leider hat mir der Verkäufer gesagt das ich mit einer Lieferzeit von 2-5 Wochen rechnen muss, da der Grill anscheinend vergriffen ist.

Naja muss ich woll in Kauf nehmen. Habe mir aber gleich als Einstimmung die Abdeckhaube und die Holzbürste zum Saubermachen gekauft :grin:

Werde euch dann natürlich dann mit Fotos von meiner ersten Vergrillung und dem Aufbaub versorgen.

Soweit von meiner Seite.

Grüße vom Ammersee
Andreas
:gs-rulez:
 
Moin Andreas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Q320, geiles Teil! Vorsicht Suchtgefahr. :grin:

vlgS
 
Glückwunsch auch von mir!
Hab auch seit einigen Tagen einen und hab nur während der Arbeitszeit mit dem Grillen aufgehört seit dem. :grin:
Also, gib alles!

Beste Grüße

madrera
 
um mir die Zeit, die ich auf meinen Q warten muss, ein bisschen "schmackhaft" zu machen wollt ich mal Fragen was eurer Meinung nach zur "GrundZusatzaustattung" für den Q so gehört

Außer natürlich immer einem kalten :bier: im Kühlschrank :durst:
 
Hallo jagiandi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung. Wegen des Zubehörs: ich würde auf jeden Fall eine Bratenschale mit Rost und ein gutes Thermometer, wie z.B. den ODC Gourmet-Check empfehlen. Ein paar Spieße, am besten flach oder dreieckig, können auch nicht schaden. Ansonsten kannst du schon mal MD anmischen und die Fire & Food abonieren. Das GSV-Grillbuch ist natürlich ebenso wie eine brauchbare Digitalkamera Pflicht.

Gruß Camper
 
danke schon mal soweit. Werde dann mal gleich ein paar Sachen auf die Einkaufsliste setzen :grin:
 
Am besten Du suchst hier mal nach Ikea. Auch wenn man(n) den Weg dorthin sonst eher scheut, als Grillzubehörlieferant (auch für den Q) taugt die Bude. :D
 
Hallo jagiandi,

keine Sorge, 5 Wochen braucht der Grill normalerweise nicht.

Ich habe am 9.Mai (Muttertag) nen Q300 in userem Obi mit 15% Gutschein bestellt (war auch nicht vorrätig).
Kann den Grill heute abholen. Lieferzeit also 8 Tage (mit Feiertag Christi Himmelfahrt).
Hab dann gleich noch mit nem 10% Gutschein jede Menge Zubhör eingesackt :grin::grin:

Jetzt kanns losgehen! :domina:
 
das hört sich ja schon mal sehr gut an :grin:

mich jucks schon in die Finger endlich das Gas aufdrehen und den Geruch des Fleisches in die Nase einsaugen :ballaballa: :thumb1:

habe auch nur bei Obi gekauft weil die Mutter von Meine Freundin dor arbeite und auf alles 20% bekommt. :clap2:
(auch auf Tiernahrung :thumb2:)
 
so jetzt nimmt meine ganze Q320 Geschichte eine tragische Wendung.

Nun bekomm ich heute einen Anruf vom Obi, das mein Q320 erst im Juli statt wie gesag Anfang Juni lieferbar sei.

Das kann doch nicht sein oder?
In jedem blöden Onlineshop ist das Teil sofort lieferbar und beim Obi hab ich 2 Monate Lieferfrist!

Nun weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll, möchte eigentlich ungern bis Juli warten.

Was meint Ihr?

Grüße Andreas
 
Nun bekomm ich heute einen Anruf vom Obi, das mein Q320 erst im Juli statt wie gesag Anfang Juni lieferbar sei.
...

Was meint Ihr?
Wo andert bestellen wo er lagernd ist und dann gleich stornieren.. oder sind die Konditionen leicht so gut bei deinem Obi?

lg
 
ja würde ich gerne machen, aber da die Mutter von meiner Freundin beim OBI 20% Rabatt auf alles (auch auf Tiernahrung :grin:) bekommt, würden durchs stronieren und wo anders bestellen knappe 100 € mehr Kosten enstehen.

Ist halt einfach jetzt blöd! :mad:
 
ja würde ich gerne machen, aber da die Mutter von meiner Freundin beim OBI 20% Rabatt auf alles (auch auf Tiernahrung :grin:) bekommt, würden durchs stronieren und wo anders bestellen knappe 100 € mehr Kosten enstehen.

Ist halt einfach jetzt blöd! :mad:

Na dann mußt du weiter leiden... :domina:
 
Zurück
Oben Unten