• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nach langer Zeit endlich meine Vorstelung

Mandragora_M

Militanter Veganer
Hallo, ich bin seid einiger Zeit leser dieses Forums.
Nun endlich meine Vorstellung und damit meine ersten Beiträge:-)
Mein Name ist Meik ich bin 37 Jahre alt und dauergriller.
Zu meiner bescheidenen Ausrüstung gehört:
Outdoorchef Ascona
Pro Q Water Smoker
Napolenon LE3
des weiteren möchte ich einen Smoker bauen. Ins Auge gefasst ist ein 23,5" Smoker, wobei ich noch viel hilfe brauche.
Ich hoffe ich finde hier gute Ideen und erfahrungen von euch für meinen Bau.
Ich bin auch noch ein nicht so Erfahrener Griller, meine ersten Gehversuche mit Sparerips und PP habe ich zwar schon gesammelt, aber sonst kommt hoffe ich noch viel neues Interessantes.
Damit soll es nun erst einmal gut sein von mir.

Vielen dank fürs lesen.
MfG
Meik
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Willkommen.

Und ab in die Eigenbau-Ecke.

Bilder nicht vergessen. Bei Fragen einfach melden, in der Eigenbau-Ecke wirst du geholfen.

Gruß M.R.
 

kieler_sprotte

Putenfleischesser
Moin moin
von der Kieler Förde :-)
 
Oben Unten