• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach über 2,5 Jahren stelle ich mich nun auch vor

Blau-Mann

Fleischtycoon
Hallo Grillfreunde,

vor über 2,5 Jahren habe ich mich bereits angemeldet. Bis zum heutigen Tage war ich allerdings nur als Leser im Forum unterwegs. Heute habe ich jedoch meinen ersten Beitrag geschrieben. Warum heute erst? Weil ich mir vor 3 Tagen beim Stocki nen ODC Wellington geholt habe.

Viele Grüße aus Tübingen

Blau-Mann

PS: Habe auch mal die IG Grillen in Württemberg gegründet
 
Hallo ausm Pott.
 
Hallo Blau-Mann,

bist ja noch schüchternern als ich (bei mir hat's 1/2 Jahr gedauert...). :prost:

Glückwunsch zum Sportgerät und schön, daß Du mitmischen magst! I frei mi.

Viele Grüße
SmoKing
 
Moin Blau-Mann,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Dauer-Mitleser

...auch ich war "Spätanmelder" und habe seit der Anmeldung noch mehr Freude am GSV, ist einfach 'ne geile Truppe hier.
Sonnige Grüsse aus Südniedersachsen wünscht der
 
Zurück
Oben Unten