• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach über zwei Jahren Abstinenz // I´m back // mit vielen Bildern

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nach über zwei Jahren Auszeit mal wieder ein Beitrag aus Mai 2019 von mir.

Zarte 12 kg Lamm am Stück, auf den Spieß geschoben.

Nur mit Salz eingerieben (10 Gramm pro Kilo Fleisch) und Olivenoel bepinselt.

"Dreh-Dauer" von 8.10 Uhr bis 14.20 Uhr (ohne Kohlen vorglühen)

Hier die puren Bilder:

IMG_0009 (1).JPG


IMG_0010 (1).JPG


IMG_0011 (1).JPG


IMG_0012 (1).JPG


IMG_0013 (1).JPG


IMG_0014 (1).JPG


IMG_0015 (1).JPG


IMG_0016 (1).JPG


IMG_0017 (1).JPG


IMG_0017.JPG


IMG_0024 (1).JPG


IMG_0025 (1).JPG


IMG_0026 (1).JPG


IMG_0027 (1).JPG


IMG_0028.JPG


IMG_0029.JPG


IMG_0031.JPG


IMG_0032.JPG


IMG_0033 (1).JPG


IMG_0035 (1).JPG


IMG_0037 (1).JPG
 
Schönes Lamm. Das wäre was für mich. Bissl Brot und Bier dazu. Und das mit Freunden genießen. Was will man mehr. Klasse gemacht.

Gruß Dingo
 
Ja, ist schon sehr rustikal, diese Grillanlage. Aber man(n) sieht wieder einmal, dass es keiner Unsummen und geiler teurer Grills bedarf, um einen schönen und schmackhaften Event zu kreieren. 👍
 
Wenn man am Stadtrand wohnt, muss man Grillevents improvisieren können. Hinterm Schrebergartenhaus hält dann auch mal die ein oder andere SAT-Schüssel als Windfang her. Das nennt man glaub ich rücksichtssvoll, :cop: damit der lecker Geruch nicht zum Nachbarn rüber zieht.
 
Geile Aktion :respekt:
 
Schöne verdrehung, schaut sehr lecker aus.
 
So eine Aktion ist nach meinem Geschmack!
 
Zurück
Oben Unten