• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbarin klagt wegen gegrilltem Fisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das ein Original Tellerbild ist, kann ich den Ärger verstehen. Ist schon ziemlich dolle schwarz, finde ich...
 
Da hat er aber Glück dass es in Australien war, in Amerika wäre er jetzt geliefert und müsste wahrscheinlich Schmerzensgeld in Millionenhöhe zahlen.
 
Wer solche Nachbarn hat, braucht keine Feinde mehr.
Ich an des Nachbarn Stelle hätte geäugt, ob die Metze gerade im Garten umgeht und würde dann ein Tischchen sichtbar aufstellen, ein paar Koteletts draufknallen und immer feste mit dem Hämmerchen, dem Fleischklopfer, druff. :bash:
 
peta ist doch die Abkürzung für people eat tasty animals. Oder?
 
Egal was für Nahrungsergänzungsmittel die Veganerin da zu sich nimmt... sie sollte weniger nehmen!
oder ist das eher schon die Mangelerscheinung???? :hmmmm:
 
"Gute, bewusste" Ernaehrung kann zu extremen Symptomen fuehren. Zwölf Mal mangelhaft Die Bilder sollte man sich nicht auf nuechternen Magen anschauen, die sind echt hart.
Der Frau scheint nichts zu fehlen.
Erst als die Ärzte ihre Patientin nach ihrer Ernährung befragten, ahnen sie, dass das wahre Problem der Frau ein ganz anderes ist.
 
Glücklicherweise hat sie das „nur“ sich selbst angetan. Wie viele Kleinkinder können sich selbst nicht schützen vor dem Halb-/Unwissen ihrer (wohlmeinenden) Eltern...
☠️
 
Was hat eine streitsüchtige Nachbarin die sich über Grillgeruch, spielende Kinder, wachsende Pflanzen und verschmutzten Gartenzaun aufregt mit vegetarischer Ernährung zu tun? Ich kenne mehr fleischessende Vollidioten als Vegetarier und Veganer zusammen. Sind jetzt alle Fleischesser Vollidioten? Sicher nicht!

Cheers
.
 
Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenns dem Nachbar nicht gefällt...manche Menschen sollten irgendwo allein auf einem Berg leben!

Aber streitsucht und intoleranz sind nicht nur Veganern vorbehalten!
 
Na ja , da scheint ja nicht das vegane im Vordergrund zu stehen …. die hat sich wohl auch an spielenden Kindern gestört , an Nachbarn die den Zaun nicht streichen wollten - und verklagt wohl dann sofort.
Armer Mensch.
 
Was hat eine streitsüchtige Nachbarin die sich über Grillgeruch, spielende Kinder, wachsende Pflanzen und verschmutzten Gartenzaun aufregt mit vegetarischer Ernährung zu tun? Ich kenne mehr fleischessende Vollidioten als Vegetarier und Veganer zusammen. Sind jetzt alle Fleischesser Vollidioten? Sicher nicht!

Cheers
.

Der erste Zusammenhang ergibt sich für mich aus der Schreibweise des angeführten Artikels... Natürlich gibt es nicht nur Potential in Richtung „Veganer vs Fleischesser“, sondern auch beispielsweise in Richtung „Nachbarschaftsstreit“ oder „klagefreudige Mitbürger“, aber die Diskussion entwickelt sich bisher beinahe ausschließlich in Richtung der Option Nummer eins. Vielleicht weil das ohnehin eine beliebte, leider auch viel strapazierte Thematik ist.
 
Anfang letzter Woche hat mein Nachbar (Balkon direkt links neben uns) gemeckert, weil wir auf unserem Balkon mit Elektrogrill ein paar Würstchen gegrillt haben - "es riecht stark.."..
Dann hat er am Wochenende ebenfalls gegrillt.. mit seinem Kugelgrill samt Kohle.. auf dem Balkon.. :hmmmm::frust:

Einige sind einfach der Meinung, nur sie dürften und andere nicht..
 
vielleicht hat er ja gar nicht gemeckert, sondern gemeint es riecht stark danach, wieder mal zu grillen?!
Ansonsten fällt mir da nur der Spruch mit dem Stein und dem Glashaus ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten