Das könnte es natürlich auch gewesen sein.vielleicht hat er ja gar nicht gemeckert, sondern gemeint es riecht stark danach, wieder mal zu grillen?!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das könnte es natürlich auch gewesen sein.vielleicht hat er ja gar nicht gemeckert, sondern gemeint es riecht stark danach, wieder mal zu grillen?!
Quintessenz: Ihre Nase scheint noch zu funktionieren, wohingegen man konstatieren muss,
dass sich vegetarische Ernährung negativ auf kognitive und soziale Fähigkeiten auswirkt.
Was sich mit den gängigen Theorien deckt.
Unsere Gehirne sind halt ein große Eiweiß Fans. wenn das dann nicht mehr tierisch cool kommt,
wird Mann oder Frau sauer und dumm.
Einige Beispiele wie falsch deine Aussage ist:
Benjamin Franklin, nordamerikanischer Staatsmann und Forscher, 1706 – 1790
Antoni Gaudí, katalanischer Architekt, 1852 – 1926
Nikola Tesla, serbisch-amerikanischer Elektroingenieur und Erfinder, 1856 – 1943
Mahatma Gandhi, indischer Volksführer und Staatsmann, 1869 – 1948
Franz Kafka, deutschsprachiger Schriftsteller, 1883 – 1924
Alles Vegetarier und für ihren Mangel an kognitiven und sozialen Fähigkeiten bekannt, ständig sauer und dumm.
Dumm ist wer dummes sagt oder schreibt.
Cheers
.
Auch Vegetarier war allerdings Adolf Hitler und die Hälfte seiner Entourage
Franklin, Tesla wie Gaudi waren Alkohol nicht abgeneigt also wohl irgendwie keine richtigen Vegetarier oder?
Mir fällt es auf, sorry aber viele der Vegetarier und noch schlimmer Veganer sind reichlich missionarisch unterwegs.
ich erinnere hier nur an die Veganerin die sich in Hamm? beschwerte das ein Glockenspiel "Fuchs du hast die ganz gestohlen" spielte und sich in ihrer veganen Sphäre angegriffen fühlte. Sorry aber bei einem Bevölkerungsanteil von 3-5% schon die überwiegend vegetarischen mit eingerechnet. 0,4% Veganer, einfach nur laut und oft von einer beeindruckenden Unwissenheit, grade bei der Ernährung. In Großbritannien gilt vegane Ernährung von Kindern als Körperverletzung. und das ist richtig. Denn Studien haben bewiesen das Kinder welche vegan ernährt werden kleiner bleiben und dümmer als ihre omnivorisch ernährten Altersgenoossen
Heute findet man diese Spezies häufig in Großstädten in denen Natur nur im Fernsehen vorkommt.
Menschen sind Omnivoren, Allesfresser, sie haben das Hormon, Enzym und Verdauungssystem von Omnivoren ebenso Gebiss und Rezeptionssysteme
Von mir aus kann jeder das halten wie er möchte nein ich bin sogar dankbar, denn ansonsten wären die richtig guten Sachen bestimmt noch teurer.
Das diese kleine Minderheit allerdings besonders streitlustig und oft auch anmaßend ist. kann man glaub ich nicht von der Hand weisen.
Liebe Grüße
Frank
PS: Ich bin gegen Massenpflanzenhaltung.
So langsam aber sicher gleitet der Thread deutlich unter die Gürtellinie und hat mit dem ursprünglichen Thema aber so rein garnix mehr zu tun.Dümmer geht wohl immer!
Ich erklaere diesen Fred hiermit fuer beendet, kraft Godwin’s law.Auch Vegetarier war allerdings Adolf Hitler und die Hälfte seiner Entourage

Eine ganz einfache, belanglose sicherlich nicht zu böse gemeinte Äußerung.Irgendwas läuft bei manchen Vegetariern total schief, erinnert mich an die Organisation PETA.