• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

⚠️Nachbarn schließt die Rollläden, denn ich bin rollig!🤪

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
FSK-18.jpg

Hallo liebe Liebenden,

der Titel rührt eigentlich daher, dass als die Rouladen vorhin fast fertig waren, gingen nebenan bei meinen Nachbarn, es war übrigens noch hell :o , schon die Rollläden runter, den Rest überlasse ich eurer Fantasie. ;-) :D
Zudem beginnt bei den Katzen aus der Nachbarschaft ja gerade auch die Rolligkeit.😻

Aber jetzt bitte keine Angst bekommen, es ist alles halb so schlimm, denn es gibt heute nur zweierlei Rouladen. :rotfll:

Nun kommen wir aber doch zu meiner Rolligkeit.

Am Freitag beim MdV lachten mich ein paar Rinderrouladen an, ich flirtete zurück und schon fuhren wir zu mir.
Heute, zwei Tage später, waren sie dann fällig und wurden hin und her und aufgerollt.
Zweimal als Bosna Style Nummer und zweimal klassisch, sozusagen als Missionarsstellung. :rolleyes:
Collage 2022-02-27 18_29_59.jpg
Collage 2022-02-27 18_33_34.jpg

Heiß gemacht wurden sie erst einmal auf einem völlig neuem Spielgerät, nämlich auf einer absoluten Weltneuheit, "Der Oonihotstation"! :rolleyes:
20220227_141637.jpg

Die geht ab wie Schmitz Katze. :D

So, aber weiter geht's.
Collage 2022-02-27 18_40_44.jpg

Dann hab ich noch Thüringer Kloßteig plattiert und Rotkohl aus dem Eis von Weihnachten aufgewärmt.
Collage 2022-02-27 18_41_54.jpg

Dann noch das Sößchen finalisiert und angerichtet.
Collage 2022-02-27 18_44_20.jpg

Erste Nummer die Bosna Style Variante.
Collage 2022-02-27 18_45_18.jpg

Zweite Nummer, die Missionarsstellung.
Collage 2022-02-27 18_47_36.jpg

So, nun habe ich weiche Knie und fühle mich platt, aber auch irgendwie sehr zufrieden. ;-) :D

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen noch einen aufregenden Sonntagabend,

Liebes Grüße
von Eurem
Nobbi
🥰
 
bei meinen Nachbarn, es war übrigens noch hell, schon die Rollläden runter, den Rest überlasse ich eurer Fantasie. ;-) :D

😂 🤣 machen unsere Nachbarn, ein junges Pärchen, auch immer wieder 😂😂 Wir fragen uns dann auch immer, was diese Säuchen jetzt wohl tun 😂 ... denn es sind TATSÄCHLICH die Rolläden vom Schlafzimmer :respekt: ..... aber ich grille da unbeirrt weiter und nehme einen großen Schluck aus der Ouzoflasche :voll:.... das löscht eventuelle Bilder im Kopf noch VOR sie entstehen! 😂

Aber ganz egal, was Deine Nachbarn da tun, Deine Rouladen wären mir 1000 mal lieber :v: die sehen nämlich SPITZENMÄßIG aus! :thumb1:
 
Darf ich dein Nachbar sein, ohne Rollläden runter, sondern oben lassen um
mit euch zu denieren?

Nobbi, saubere Sache daz und für die grossen Rouladen brauchste einen
Waffenschein.
 
😂 🤣 machen unsere Nachbarn, ein junges Pärchen, auch immer wieder 😂😂 Wir fragen uns dann auch immer, was diese Säuchen jetzt wohl tun 😂

Aber ganz egal, was Deine Nachbarn da tun, Deine Rouladen wären mir 1000 mal lieber :v: die sehen nämlich SPITZENMÄßIG aus! :thumb1:

Nobbis Nachbarn essen dann heimlich. Bei geöffneten Rolläden geht das kaum, weil Nobbi dann immer seine Nase an der Scheibe plattdrückt.

Dog Licking GIF
 
Ja ja, roll mal so zwei Rollen rüber. Aber vergiss die Soße nicht.
Sehr geil.
Du mich auch Totti und gerne, musste dir bloß abholen, Soße ist auch noch im Überfluss da. ;-) :anstoޥn:
 
Gut gerollt ... :thumb2:

Und Grüße an den Nachbarn.
 
Nachdem ich erst dachte, du hättest dich selber gerade fett genannt...



... war ich dann doch froh, dass du mir jetzt ein paar Rouladen schicken willst. 😍

the mask GIF
Mach ich auch und steh dazu, der Menkini passt eh nie wieder. :lolaway:

Wenn du dich beeilst, dann kannste vielleicht mit Totti teilen.
 
Mensch Nobbi, du machst mich auch ganz rollig. :D Deine Rouladen sind einfach zum verlieben.:love:
 
😂 🤣 machen unsere Nachbarn, ein junges Pärchen, auch immer wieder 😂😂 Wir fragen uns dann auch immer, was diese Säuchen jetzt wohl tun 😂 ... denn es sind TATSÄCHLICH die Rolläden vom Schlafzimmer :respekt: ..... aber ich grille da unbeirrt weiter und nehme einen großen Schluck aus der Ouzoflasche :voll:.... das löscht eventuelle Bilder im Kopf noch VOR sie entstehen! 😂

Aber ganz egal, was Deine Nachbarn da tun, Deine Rouladen wären mir 1000 mal lieber :v: die sehen nämlich SPITZENMÄßIG aus! :thumb1:
:lolaway: :lolaway: :lolaway:omg :lolaway: :lolaway: :lolaway: herrlich :lolaway: :lolaway: :lolaway:

So, jetzt gehts wieder, ich danke dir herzlichst. :anstoޥn:
 
Panda Rolling GIF


Ich komm mal eben angerollt, hätte bitte gerne von jedem eine Rolle. Bin nämlich völlig von der Rolle wegen den tollen Bildern
Danke Sonja, ich roll dir schnell zwei auf der Gegenfahrbahn auf der sich Totti und Hendrik befinden entgegen. ;-) :thumb1:
 
Nobbis Nachbarn essen dann heimlich. Bei geöffneten Rolläden geht das kaum, weil Nobbi dann immer seine Nase an der Scheibe plattdrückt.

Dog Licking GIF
Glaub Hendrik das ist andersrum, so ähnlich wie an deinem Schaufenster. ;-)
 
Zurück
Oben Unten