• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbarschaftsgrillen, oder wie verwöhne ich meine Nachbarn, Teil 3 ;-))

Ganz großes Kino!
Danke für den tollen Bericht!
 
Willst du nicht neben mir einziehen könnten uns mit dem GRILLEN dann abwechseln.
 
Ein absolut rundes Programm und toll dokumentiert! Toll vergrillt :thumb1:
 
sag mal, warum hast du beim mav die sensoren für food und fleisch vertauscht? hat das nen grund? ansonsten ein schöner bericht


Wieso ist da was vertauscht ??? :hmmmm:

Bei Sensor 1 Food, ist das Fleisch mit gewünschter KT eingestellt.
Bei Sensor 2 habe ich die min. und max. Temperatur in der Kugel, zwecks Kontrolle.

Was soll daran falsch sein ??? Nur nochmal zur Info: Food = Essen = Fleisch.

Bitte um eine Erklärung, was da falsch sein soll...:o
 
Zurück
Oben Unten