• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachbau Apfel-Cranberrie-Kuchen

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
hab heute das 2.mal meinen 16" benutzt und es hat wieder super funktioniert und viele mäuler satt gemacht obwohl nachtisch

IMAG0242.jpg


IMAG0243.jpg
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hmm sieht gut aus :messer:

ich glaube Dirk hat das mal vorgemacht
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus, Respekt!

:respekt::respekt::respekt:
 
OP
OP
G

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
ja der link ist korrekt. ich hab allerdings bei 2kg äpfeln (die problemlos für den 16" reichen) doppelt soviel teig gebraucht und die milchmenge hab ich mind. verdreifacht damits halbwegs was wurde.

nächstes mal werd ich die eier trennen und das eiweiss steif schlagen und vorsichtig unterrühren damit der teig lockerer wird.

aber definitv superlecker und einfach geil einen kuchen verkehrt herum zu machen. das mit dem rauskippen am ende klappte auch super, wobei es schwierig war einen geeigneten teller/platte für den 16" zu finden :)
 
Oben Unten