• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbau nußschnecken im DO--verrissen!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
hi leutz,
nach dem ich das geile rezept hier gelesen habe:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/nussschnecken-im-dutch-oven.134352/


und ich nußschnecken liebe, musste es unbedingt nachgebaut werden. tja und was mach ich idiot??? genau während die nusßschneckchen im do vor sich hin backen , mäh ich den rasen,bierchen mit dem nachbarn trinken,noch ein bierchen..........ahhhhhh und dann sind mir die teile so gut wie verbrannt. tja,selber schuld. will es euch aber doch mal zeigen. kann ja nicht immer klappen.

essbar waren sie schon noch. aber leider nicht so schön saftig. nächtes mal wirds besser.

hier die bilder mit dem vernichtendem ende!!!

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 882
  • 2.jpg
    2.jpg
    53 KB · Aufrufe: 794
  • 3.jpg
    3.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 780
  • 4.jpg
    4.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 792
  • 5.jpg
    5.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 799
  • 6.jpg
    6.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 792
  • 7.jpg
    7.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 787
  • 8.jpg
    8.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 826
  • 9.jpg
    9.jpg
    70 KB · Aufrufe: 777
  • 10.jpg
    10.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 789
:ironie:
So trocken wie die sind hättest Du einfach nur sagen müssen: Das ist Sandkuchen:rotfl:

Hey Toni,

mach Dir nix draus, sowas passiert. Zum Trost ein virtuelles Reissdorf:durst:

Schön das Du es trotzdem postest!:thumb2:

Anscheinend hast Du mit dem DO ja nen neues Lieblingsspielzeug:prost:
 
Mensch Toni!!

Entweder Dopfen oder Biertrinken mit dem Nachbarn!!

Beides zusammen hat bei mir auch noch nicht geklappt!!:rotfll:

Ausser man sitzt zusammen auf der Terasse wo auch der DO steht!!:sonne:

Toi Toi Toi fürs nächste Mal!
 
es kann Hefe schuld sein
 
Entweder Dopfen oder Biertrinken mit dem Nachbarn!!

Feig wie ich bin, stelle ich mir immer die Küchenuhr auf 15min um den DO und den Deckel jeweils um 45° zu drehen.
Nur halt nicht vergessen, die Küchenuhr einzustecken oder zumindest in Hörweite zu haben ...

aber du hast unsere volle Hochachtung dafür,
daß du uns auch an diesem kleinen Missgeschick
teilhaben lässt!:respekt1:

Auch von mir die vollste Hochachtung - schön, wenn man nicht nur aus den eigenen Fehlern lernen kann sondern wenn einem auch andere an ihren Fehlern teilhaben lassen.
 
Wir sind halt nicht vollkommen -und das ist gut so!
Deine Schnecken mit dem Vanillesösschen konnt man schon noch essen!
 
Soziale Kontakte wollen nun einmal gepflegt werden ... :anstoßen: Beim nächsten mal den Nachbarn einfach rüberholen - Bier kann er dann ja spendieren ...
 
Feig wie ich bin, stelle ich mir immer die Küchenuhr auf 15min um den DO und den Deckel jeweils um 45° zu drehen.

...den Deckel hab ich noch nie gedreht,und es hat immer gut funktioniert

...schätze,nur wenn weniger als 6 Brekkies oben liegen muss der Deckel gedreht werden :ks:
 
Ich glaub an der Nummer mit dem Deckeldrehen bin ich mit schuld... ich mach das bei Cobbler.

Mich irritiert mehr das der Teig nicht so stark gegangen ist und die Füllung recht dick ist.

Finde es gut das du auch mal nen missglückten Versuch postest
 
Ich glaub an der Nummer mit dem Deckeldrehen bin ich mit schuld... ich mach das bei Cobbler.

Mich irritiert mehr das der Teig nicht so stark gegangen ist und die Füllung recht dick ist.

Finde es gut das du auch mal nen missglückten Versuch postest

hi mag,
ich hab die füllung doppelt so dick gemacht als im rezept stand. ich mags eben was dicker hehehe. also die füllung war ganz gut hihi
 
Zurück
Oben Unten