• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachbau vom Nachbau vom Nachbau] russische Schaschlik

Larsen1000

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Moinsen auch,
Nach dem ich reichlich angefixt wurde, wie hier beim @Fiz oder ganz frisch hier beim @Utti hab ich mir Samstag einen 3kg Nacken besorgt, diesen brav nach Rezept eingelegt und heute vergrillt.

Dazu gab es russischen rote Beete Salat (ohne Kümmel), Brot und eine Interpretation vom russischen Smettana, quasi ein saure Sahne-Schmand-Quark.

Samstag mariniert
IMAG4753.jpg

IMAG4754.jpg


Heute gespießt
IMAG4769.jpg


Beilagen vorbereitet
IMAG4763.jpg
IMAG4764.jpg


Das Anzündbier ist ja bekanntlich das wichtigste Bier des Tages
IMAG4770.jpg

IMAG4771.jpg


Direkt angeknuspert, Dann noch 20 Minuten auf links mit Deckel zu ziehen gelassen.
Fertig!
IMAG4777.jpg


Tellerbildchen nur für euch
IMAG4778.jpg


Geil! Wird wiederholt!
 
Moin Lars,

das sieht prima aus
top.gif


So einen Teller voll hätte ich gerne gehabt
happa.gif


:prost:
 
Vom feinsten :sabber:
Ich muss diese Russen-Spieße auch mal machen :rolleyes:
 
Prima - schöner Teller :thumb1:
 
Sehr geil!! Muss ich mal ran!!


Tatsächlich schöner Teller, wo bekommt man den? Also nur den Teller, den Rest mache ich selbst...

:grin:
 
Moin Lars,

das sieht prima aus Anhang anzeigen 2613701

So einen Teller voll hätte ich gerne gehabt Anhang anzeigen 2613700

:prost:
Cheers Torsten, Danke!
:metal:

Hasen hell, wie geil
Yes Sir' war ein Geschenk, ich besorge Nachschub, weiß nur noch nicht wo.
Klasse Lars, sieht geil aus 👍

Hast du das mit dem Brenner nochmal sacken gelassen 😅?
Der sackt noch. Mir gehen nur grad die Argumente aus. Grad ist eine caso tc 2400 für Brühwurst eingezogen, ein Hockerkocher und ein Doppelgaskochfeld sind auch da. Heut vor einer Woche hab ich nen gebrauchten Q3000 geholt....
Aber ich denke der Weihnachtsmann wirds richten... :grin:
Vom feinsten :sabber:
Ich muss diese Russen-Spieße auch mal machen :rolleyes:
Wer auf Nacken steht, kommt da nicht drum Rum! Dankeschön!
Prima - schöner Teller :thumb1:
Oh ja, war schon fein. Danke dir.
 
Ich gerne einen Nachschlag
 
Sehr geil Lars 🤤
 
Tip Top, Lars :thumb2:
Der Nachbau vom Nachbau vom Nachbau ist Dir einwandfrei gelungen. :messer:
Schöne Beilagen.
Bei russisch fehlt nur das ein oder andere Gläschen Wodka - Sto Gramm versteht sich ;) :trinkbrueder-smilie_text
 
Ich gerne einen Nachschlag
8 Spieße á 350-400g waren es, 7 Personen am Tisch, rate wieviel übrig geblieben ist 😊
Klasse nachgebaut :thumb2:
Danke!
Si si, das war es wirklich. Danke Sebastian.
Tip Top, Lars :thumb2:
Der Nachbau vom Nachbau vom Nachbau ist Dir einwandfrei gelungen. :messer:
Schöne Beilagen.
Bei russisch fehlt nur das ein oder andere Gläschen Wodka - Sto Gramm versteht sich ;) :trinkbrueder-smilie_text
Danke Rüdiger, um unter der Woche ein paar sto Gramm zu vertragen fehlt mir das russische Blut in den Adern....
Solche Spieße gehen immer! :wiegeil: Klasse Vergrillung. Das hat ganz sicher geschmeckt! :mosh:
Oh ja, das hat es. Danke!
 
Welch Bilder am frühen Morgen vorm Frühstück..... 🥴
Klasse Lars, das sieht super gut aus :thumb1:
 
sehr gelungene russische Spieße :messer:
 
Macht hier jetzt jeder die Spieße um mich unter Druck zu setzen?! Auch diese sehen wieder mega aus und ich werd wohl gleich mal den WE Essensplan hinterfragen… 🤦🏼‍♂️
 
Welch Bilder am frühen Morgen vorm Frühstück..... 🥴
Klasse Lars, das sieht super gut aus :thumb1:
Danke Frank, ich verspreche hoch und heilig - nächstes mal wird gespoilert
sehr gelungene russische Spieße :messer:
Danke Peter!
Macht hier jetzt jeder die Spieße um mich unter Druck zu setzen?! Auch diese sehen wieder mega aus und ich werd wohl gleich mal den WE Essensplan hinterfragen… 🤦🏼‍♂️
Ganz klares: JAA!!!
 
Zurück
Oben Unten