• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachfeier-Grillung vom WGII

Wintergriller

Grillkaiser
Mahlzeit, jetzt haben wir für den Monat Juli endlich alle Burtstage gefeiert/nachgefeiert. Aber eine Nachfeier war noch offen, vom WGII :o :D

Zuerst entzückten uns die Damen mit einer Runde .. ähem ... Fußball ... Stand-Fußball .. oder so ...

wood01.jpg


Dann wurde ordentlich geheizt und aufgelegt, lecker Würstkes, Steaks von der Göttin des Grillgut :happa:
Frank weihte seinen 57er :weber-gold: ein.

wood02.jpg


wood03.jpg


wood04.jpg


Oh ooohhh, was ist das denn ???

wood05.jpg


Danach gabs noch einen kleinen Wintergriller-Teller ohne alles.

wood06.jpg


wood07.jpg


Zufriedene Gäste ...

wood08.jpg


wood09.jpg


Aber Anne musste arbeiten ...

wood10.jpg


Frank machte noch einen lecker Nachtisch. Ananas, mariniert .. aber so genau weiß ich das nicht mehr :pfeif: Zimt, Nelken ???

wood11.jpg


Impressionen vom brennenden Basalt-Feuer ...

wood12.jpg


Dann haben die Wintergriller alles gegeben :lolaway: :lolaway: :lolaway:

wood13.jpg


wood14.jpg


So, hab mir jetzt ein Fleißbier verdient :prost:

Hab der Taxi-Fahrerin nach der Heimfahrt ein äußerst großzügiges Trinkgeld zukommen lassen. Warum?
Sie ist nicht gerast und hat keine Fragen gestellt :mosh:

Liebe Taxifahrerinnen und -fahrer, wenn ich mich auf eurem Beifahrersitz niederlasse, möchte ich nicht erklären, woher ich komme, auf welcher Party ich war, warum ich da war, oder warum es seit zweit Tagen regnet ... :burn:

Frank, bedankt für die Einladung. Wann trinken wir mal warmes Bier und singen schmutzige Lieder?

:prost: :prost: :prost:
 
Mahlzeit Tom :D

Aufräumungsarbeiten sind abgeschlossen,DO und Grills wieder sauber und einsatzbereit :huch:
Nächste Grillaktion kann starten. Bedankt noch mal für die Geschenke, die Firma hat ja für unsereinen schöne Produkte :D

Bildtechnisch wieder alles schön aufbereitet, ich glaube keiner kann uns verklagen, Anne hat auch nich gemeckert. :lol:

Schlag ma nen Termin für nexte Party vor.
Vor oder nach Jöners Geburtstag :-?

:prost: Frank
 
Mahlzeit, wieso haben wir keine Bilder vom Auflauf gemacht? Hehe, wieder mehr gequasselt, als fotografiert :o
Termin wird schwierig. Karin hat im August viele Dienste an meinen freien Tagen. Einer von uns beiden ist immer arbeiten ...
Zu Jöner´s Burtstach gibts Kaffee und Kuchen. Hab Nachschicht
:burn: Gefeiert wird am 19. oder 20. August. :prost: :prost: :prost:
 
Gequasselt :-? :-? heisst das so :-? Ich dachte das heisst Biertrinken :lol:
Jau den Auflauf ham wa vergessen und die Kartöffelkes im kleinen Weber und auch das Leikeimbier, wir werden alt.

Müssen wa eben noch ma machen :lol:

Wie, was der Junge hab Burtstach und gibt nix gegrilltes :cry: das hat Folgen für das spätere Leben. Hol Schwarzwälderkirsch, dann grillen wa eben Torte ;)

Gruss Frank
 
Zurück
Oben Unten