• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachfolger für Weber Summit E-470 gesucht

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass du weg wolltest von Weber. Wenn Weber, dann wieder Summit!

Der Unterschied vom P500 zum PRO500 liegt zum einen in der Ausstattung und in einigen Material sowie mehreren Detsils.
Ganz ehrlich, dir das jetzt aufzuzählen bringt absolut gar nichts. Fahr los, guck ihn dir an, den PRO500 muss man erleben. Entweder du bist davon begeistert oder nichts. Dann kannst du dir vom Händler die Unterschiede erklären lassen und schauen, ob das für dich Sinn macht. Hier jetzt über die Vernunft zu gehen bringt nichts und versaut vielleicht nur den ersten Eindruck :-)

Um Stuttgart hast du ja doch den einen oder anderen schönen Laden.
 
@jenson 1981: mir fällt für deine Ansprüche noch Broil King ein. Es gibt den Regal 590 oder den Imperial 590... da hast du viel Grillfläche und einen Seitenkocher... außerdem auch einen Spieß und einen BB (falls du sie doch mal benötigst). diese Grills habe auch richtig Power!
 
Soo, jetz mal noch in Ruhe.

Danke erstmal an alle für ihr Feedback.

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass du weg wolltest von Weber. Wenn Weber, dann wieder Summit!

Der Unterschied vom P500 zum PRO500 liegt zum einen in der Ausstattung und in einigen Material sowie mehreren Detsils.
Ganz ehrlich, dir das jetzt aufzuzählen bringt absolut gar nichts. Fahr los, guck ihn dir an, den PRO500 muss man erleben. Entweder du bist davon begeistert oder nichts. Dann kannst du dir vom Händler die Unterschiede erklären lassen und schauen, ob das für dich Sinn macht. Hier jetzt über die Vernunft zu gehen bringt nichts und versaut vielleicht nur den ersten Eindruck :-)

Um Stuttgart hast du ja doch den einen oder anderen schönen Laden.

Genau so hab ich es gemacht. Die Unterschiede waren mir dann doch zu "klein" bzw. "unbedeutend" für mich und meine perönliche Grillnutzung, weshalb ich mich für den P500 entschieden habe.


Und vielen Dank auch @Klausi5 für den reibungslosen Ablauf und ganz viel Freude am Summit!!!
 
Gratuliere zum neuen Sportgerät!
 
Soo, jetz mal noch in Ruhe.

Danke erstmal an alle für ihr Feedback.



Genau so hab ich es gemacht. Die Unterschiede waren mir dann doch zu "klein" bzw. "unbedeutend" für mich und meine perönliche Grillnutzung, weshalb ich mich für den P500 entschieden habe.


Und vielen Dank auch @Klausi5 für den reibungslosen Ablauf und ganz viel Freude am Summit!!!

Dann hast du dich auch richtig entschieden! Gute 600€ mehr für Habenwollen muss man auch haben und wollen :D
 
Hallo,
@Jenson1981 auch von mir ein Danke für den schnellen Ablauf, Grill habe ich gut nach Hause gebraucht, jetzt wird er erstmal zerlegt, gereinigt. Neue Flavour Bars sind schon mal bestellt.
Gruß Klausi
 
Zurück
Oben Unten