• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachfolger Q100 gesucht - gerne etwas größer

benelu

Militanter Veganer
Hallo!
Ich suche einen Nachfolger für unseren nun schon etwas in die Jahre gekommenen Weber Q100.
Dieser hat uns auf unserem Balkon steht´s treue Dienste geleistet, aber nach nunmehr 7-8 Jahren wäre mal ein Austausch fällig.
Der Nachfolger sollte etwas größer sein, um auch mal einen Gemüsekorb oder Pizzastein unter zu bekommen. Trotzdem sollte nicht gleich der ganze Balkon von dem Grill eingenommen werden, daher wird eher ein kompakter Gasgrill gesucht.
Habe bislang drei Nachfolger in die enger Auswahl genommen (Budget so um 500€):
- Weber Spirit E210 (vielleicht auch die Einstiegslösung Spirit EO-210, mit anschliessendem Upgrade auf Gusseisen-Rost?)
- Napoleon Rogue 365 (derzeit ja 10% bei alternate.de)
- Broil King GEM 320 (schein am wenigsten Stellplatz zu benötigen)

Also, im Grund die üblichen Hersteller. Achja, bekomme 10% Rabatt bei OBI, das macht Weber vielleicht preislich auch noch interessanter....
Danke für jeglichen konstruktiven Ratschlag!

Gruss,
bene
 
Zurück
Oben Unten