• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nachgebastelt aus "Fire & Food"

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das sollte es werden.
DSC00509.jpg


Genauer
DSC00508.jpg


Die Kandidaten
DSC00510.jpg


Senf
DSC00512.jpg


Grünzeug
DSC00513.jpg


wickeln
DSC00517.jpg


näher
DSC00518.jpg


aufgelegt
DSC00519.jpg


nach 8 Min. umgedreht
DSC00521.jpg


nach 15 Min
DSC00522.jpg


so soll Das
DSC00523.jpg


Reste
DSC00526.jpg


Nachtisch
DSC00534.jpg


mit Eis
DSC00536.jpg


Lecker wars aber :mad: schei.... kleine Knochen.:motz:
 
wow, die sehen aber mal richtig gut aus, muss die fire&food gleich mal wieder vorkramen... :prost:
 
Tolle Idee, echt was zum nachmachen und hier bleibt der Fischgeruch auf der Terrasse !!!
 
Moin Jörg,

das sieht nach einer sehr leckeren Heringsvergrillung aus :happa:

:prost:
 
bis auf die heringe hätte ich alles tu hus :pfeif:

fein nachgebaut :thumb2:

wann kommt eigentlich die F&F in diesem jahr raus ?
 
Klasse, mal wieder was mit Fisch !

:prost:
 
Lecker, lecker, die wollte ich auch mal nach grillen.
Habe nur vermisst ob man die direkt oder indirekt grillt und wie lange.

Du hast sie direkt mit sehr wenig Kohle gegrillt, wenn ich das richtig sehe oder?

Wieviele Brekkies waren das?

Gruß

JBWolle
 
Sorry - aber ist das mit dem Speck nicht etwas salzlasig ?

Gruss
Michael
 
Direkt, 3/4 AZK

Lecker, lecker, die wollte ich auch mal nach grillen.
Habe nur vermisst ob man die direkt oder indirekt grillt und wie lange.

Du hast sie direkt mit sehr wenig Kohle gegrillt, wenn ich das richtig sehe oder?

Wieviele Brekkies waren das?

Gruß

JBWolle

Es waren HB´s
 
Schöne Heringe!-Das wird nachgebastelt!
 
Zurück
Oben Unten