• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgebaut] "aus Wings werden Lollipops" von Achim @linus666 ... und als Beilage Baked Beans

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Der Bericht von Achim @linus666 hat mich echt angefixt :sun:

Hier der Link dazu :
https://www.grillsportverein.de/for...unde-aus-10-wings-werden-20-lollipops.359939/

Also ein paar Wings besorgt und angefangen daraus Lollipops zu "formen" ...
Naja ... es hat funktioniert ... aber war schon wirklich ne ganz schöne Sträflingsarbeit :o

Deshalb hab ich auch nach zwei Wings, sprich 4 Lollis, abgebrochen :angel:

Im Zeugnis würde jetzt stehen : " er war stets bemüht" ... :rotfll:

Als Ausrede Nummer Zwei sag ich mal so : mir ist die Zeit davon gelaufen ... :grin:
Deshalb kamen die restlichen Wings einfach so auf den Grill ;)

Aber egal ... und ich nehm's auch gleich mal vorweg ... die Lollipop-Wings sind richtig geiles Fingerfood :gratuliere::wiegeil:

Ok ... :bilder:

DSC_2100.JPG
DSC_2101.JPG


DSC_2103.JPG
DSC_2105.JPG


da sitzen sie schon mal schön auf der Stange :chicken:

DSC_2107.JPG
DSC_2108.JPG
DSC_2110.JPG


Hähnchengewürz drauf

DSC_2112.JPG
DSC_2113.JPG


erst ein bisschen indirekt

DSC_2114.JPG
DSC_2115.JPG


dann ohne Koncis

DSC_2117.JPG


Tellerbilder

DSC_2120.JPG
DSC_2124.JPG


Das letzte Tellerbild widme ich Andi @Gulaschkanonier :zaunpfahl:

DSC_2125.JPG


Fazit ... und jetzt wiederhole ich mich ... die Wings-Lollipops sind wirklich ein geniales Fingerfood :thumb2::thumb2:
Sehr gut zu essen !! Und nicht so riesig wie normale Drum Sticks.

Echt klasse !!!

Und das nächste mal nehm ich mir Zeit und mach alle Wings so :thumb2:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's Reinschaun und nochmals einen speziellen Gruß an Achim @linus666 :thumb2:
 
Fein nachgebastelt :thumb2:
Ich muss gestehen faul zu sein.....Wings auf den Altherren-Smoker und dann das Fleisch vom Knochen lutschen. Das muss irgendwie reichen :pfeif:
Ja..ja....ich weiß und schäme mich auch dafür :crucified:
 
Mega! :cook: Die Bohnen sind klasse! :messer:
 
Klasse Bernd!
Das steht auch auf meiner Nachbauliste ganz oben

Das letzte Tellerbild widme ich Andi @Gulaschkanonier :zaunpfahl:
Wieso? Du hast nicht gekleckert und die Beans sind noch auf dem Teller ? :hmmmm:
 
Bernd du fauler Hund musst halt das nächste mal früher anfangen 😅 !

Kannst du bitte meinen Teller ganz voll machen!
:sabber:
 
Ein schöner Nachbau Bernd :thumb1:
Wenn du beim nächsten mal a bisserl mehr machen könntest wäre das ganz nett😁Du musst ja eh noch üben!
 
Bernd,...so ein "halbes Dutzend" wäre heute recht...... :thumb2:
 
Rischtischguteszeug :::Sabber:!: .
 
Viel Aufwand - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. :thumb2: Ich muss aber gestehen, dass ich dafür auch nicht geduldig genug bin...;)
 
Zurück
Oben Unten