• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgebaut] Gyros Akropolis überbacken

Warum genau mag meine Frau weder Gyros noch Metaxa-Sauce?:(

Aber eine schöne Art, den "klassischen Nacken" zu grillen. Habe das Rezept schon lange im Auge, nur noch keine "Mitesser" :D

Dabei ;-)
Die Bilder haben auch meinen Appetit angeregt, dazu mag meine Freundin aber auch keinen Metaxa und die 4 Becher Creme Fraiche und Milch kollidieren auch mit ihrer Lactose Intoleranz.
 
:off-topic: Hanau ist n bisschen weit für´n GyrosTeller, meinste nicht? :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten