• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgebaut:Linsen mit Spätzle] aber mit Alb-Leisa

Das hast Du klasse gemacht - schaut echt sehr sehr gut aus!

Wegen geschabten Spätzle.... als Schwabe gibt man so etwas normal ja niemals zu, aber es gibt auch Pressen, die Spätzle wie geschabt aussehen lassen.

Ich kann das zwar auch vom Brett (mit Messer oder Schaber), wenn es aber mal brässiert [schnell gehen soll ], dann musste auch bei mir ne Presse her.
Ne Kull hat praktisch jeder Schwabe, kann aber das Spätzlewunder ebenfalls empfehlen..... zur Zeit sogar im Angebot.
 
Und ne kull wird von generation zu generation vererbt. Das ist nachhaltigkeit. Die spätzleswunder presse geht auch noch. Aber finger weg von so tollen messehausfrauenlieblingssuperwunderteilen mit drehtechnik oder so das taugt alles nicht für schwäbische großfamilien mengen.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Zurück
Oben Unten