• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgebaut] Pita-Gyros nach @Schweinegriller zu Heiligabend und Weihnachtseis

Schönes Ding, Daniel!
Die Rakete #3 stand bei uns auch unter dem Weihnachtsbaum
 
Daniel da hast Du ja wieder für die Familie sauber aufgefahren :thumb1:.
Nie mehr beim Trinken schneiden!
Das ist so auch nicht richtig, d.h. nie mehr beim Schneiden trinken:D.
 
Sehr schönes Gyros-Türmchen ...:thumb2: Sieht extrem lecker aus!

Übrigens - falls du es nicht bemerkt haben solltest: da wächst ein Baum unter deiner Treppe - und auf deiner Terrasse ist ein maskierter Einbrecher mit einem roten Mantel ... :biggrinsanta:
 
Griasde Daniel,
scheint ein wirklich schöner Hl.Abend gewesen zu sein 👍.
Alle waren schon gespannt, aber der Duft war absolut grandios.
Und sieht auch grandios aus 👌
Leeeecker 🤤.
Ne gute Pita zieh ich jedem Döner vor 👌
Apfelcrumble mit Zimt- und Spekulatiuseis. Hammer war das!
Und dann noch so leckerer Nachtisch 😋
Das war ein toller Abend, Kinder glücklich, meine Eltern glücklich, wir glücklich
Was will man mehr 🤗?
und die Geschwister zu Hause neidisch auf‘s Essen :D
🤣

Echt klasse Daniel 👍. Und das mein Hellas miiiiez 🤔🤣 Bavaria mitmischen durfte freut mich auch.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Super verweihnachtet :biggrinsanta:

Das Gyros sah mir erst zu sehr angebrannt aus, nach dem Abschnitt lief mir aber das Wasser so richtig im Mund zusammen. Ich würde mal sagen: Perfekt!!!
 
Super verweihnachtet :biggrinsanta:

Das Gyros sah mir erst zu sehr angebrannt aus, nach dem Abschnitt lief mir aber das Wasser so richtig im Mund zusammen. Ich würde mal sagen: Perfekt!!!
Ja kam etwas dunkel daher, war aber genau richtig so. Aber mehr wie 150 Grad verträgt das Türmchen definitiv nicht.
Sonst ist es außen schwarz und innen roh.
 
...das sieht nach einem gelungenen Abend aus!.... :thumb1: .

Hattest Du mit dem Bart nicht Fussel im Bier?...🤪...:D

Gruß
Christian
 
grad erst gesehen, Daniel

eine tolle Weihnachtsgeschichte 🎄🤘🏻:messer:
 
Warum sehe ich das erst jetzt, verdammt.

Da hätte ich aber so richtig zugelangt :sabber:
Liebe Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten