• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgebaut] Schlemmersteak😋😋

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallöle...
Heute mal das Schlemmersteak vom Jörn aus Udenheim nachgebaut... naja... fast...😅

Habe aber die Frühlingszwiebeln durch normale Zwiebeln und Bratpaprika ersetzt...
Das US skirt Steak war wie immer ne Wucht ...
Hat großartig geschmeckt...😛😛
20210529_121918.jpg
20210529_122508.jpg
20210529_122649.jpg
20210529_124437.jpg
20210529_124746.jpg
 
GIF by GIPHY Studios Originals

Das
Ist
Nicht
zum
aushalten
Animated GIF

Ich will auch
Wirf rüber, ich fange auf
GIF by Conor McGregor
 
Holy Holly! Das ist schon wieder ein absoluter Volltreffer.

Waynes World Reaction GIF
 
Oha das wurde doch gleich mal gebookmarkeddingsbums ;) .

Klasse Nummer:thumb1:. Danke fürs zeigen!
 
Davon könnte ich jetzt auch eins vertragen :sabber:
 
Altobelli.....was ne' Granate :thumb1:
Sehr geil mein Gutster !!!
 
Schöner Teller aber das was drauf liegt ist nochmal um Längen geiler. Top Essen!!!
 
Vielen Dank an Alle...!
Hab doch nur was nachgebaut..😏
Aber ich muss schon sagen...
Skirt ist einfach Mega geil...!
200.gif
 
Megastark aufgetischt.......
 
Zurück
Oben Unten