• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

NachgeDOpft - Hähnchenkeulen mit Mandarinen in Sahnesoße

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
@Drolln : Solltes Du weitere Gerichte aus dem Sucht-WE suchen, HIER ist die Linksammlung abgelegt.
 
OP
OP
Drolln

Drolln

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich habe je 10 Seiten durchgeblättert. Auch nach "Mandarinen" und "Hähnchenschenkel" gesucht. Aber nix gefunden.

Jetzt schlummern die Schenkel in der Restwärme des Backofens. Ca 170°. Werde ihnen mal zwei Stunden geben.
20150214_173136.jpg


Gruß
Tobias
 

Anhänge

  • 20150214_173136.jpg
    20150214_173136.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 236
Oben Unten