• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgegrillt] im Holzrauch gegrillter Lendenbraten mit Johannisbeersoße

Oh man, bei dem Titel passiert sowas (mit der Speicherkarte) :o

...Kopf hoch, machs einfach nochmal (wo ist eigendlich der Wegrenn-Smiley????:eek:)
 
Micha,das ist echt ärgerlich :wahh:.
Aber wie bekommst du die Karte da falschrum hinein?
Sei´s drum,hauptsache es hat geschmeckt.

:prost:
Tom
 
der Wille gilt fürs Werk

Hauptsach es hat gschmeckt,

die Löffelbilder sind stark!
 
Ich nehm's mal anders hin... Du hast halt noch geübt... das Ergebnis war lediglich...
ein geniales Gericht

Jetzt beginnt die eigentliche Planung... und ich warte auf's...
letzte Wochenende im Februar

Da bekommen wir mit Sicherheit ein absolut perfektes Ergebnis mit tollen Bildern und... und überhaupt und so... präsentiert!
Ich freu mich schon drauf :bierchips:

Und bis dahin... schau Dir doch Deinen Namenspatron mal genau an... wie sollte der denn den Kopf hängen lassen...? So rein technisch meine ich?
Wieso solltest Du das dann tun? ;)
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten