• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgegrillt] Pork Belly Burnt Ends mit Zupfbrot

sehr geil :sabber:
 
:hmmmm: Ich dachte, hier gibt es schon einen Bauchveredler...
Sehr geil. Das ist mal ein Eyecatcher. Wird demnächst mal meinen Gästen kredenzt.
Gruß
Stephan
 
Klasse - kann man das auch MIT Schwarte machen?
 
kann man das auch MIT Schwarte machen?
Da bin ich mir nicht sicher gewesen.
In Phase 2 wird es ja eher gekocht und ich glaube nicht das Phase 3 reicht um die Schwarte knusprig zu kriegen.
Labberige Schwarte will ich nicht.

Aber probieren geht über studieren.
Werd beim nächsten Mal an ein paar Stücken die Schwarte dran lassen

:GRUSS TIMO:
 
Aber probieren geht über studieren.
Werd beim nächsten Mal an ein paar Stücken die Schwarte dran lassen:

Halt, Halt, Halt - diesen Versuch nehme ich Dir gern ab... Deine Aktion muss ohnehin nachgemacht werden. Dann natürlich auch gern MIT Schwarte! Ich werde berichten...

:kugel:
 
Wie selbstlos :Klatschend:
Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen
Und natürlich erwarte ich ausführliche Berichterstattung

:GRUSS TIMO:
 
Habe das Zupfbrot nachgebaut und es hat den Test bestanden:wiegeil:
Ich habe Zwiebelbrot genommen und als Käse "Stilfser" in 4mm-Scheiben.

War super lecker, danke für die Idee.

MfG PÜ
 
Wow, bei den tollen Bildern kann ich´s kaum erwarten die Teile auch mal nachzubauen:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten