• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachgegrillt vom Dienstags Stammtisch Chickenspieße

1sepp12

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ist jetzt zwar schon letzten Mittwoch gewesen , hat aber nicht früher Zeit .
Die Spießchen haben mich so angelacht musst ich einfach nachbauen.
Da ich aber 8 Gäste hatte wollt ich natürlich ein bisschen mehr machen .
Hackbällchen halb halb mit MD von @Spiccy gefüllt mit Mozzarella umwickelt mit Speck.
Dazwischen grüner Spargel (mit Speck ummantelt ) leider ohne Bild (wenn man nicht alles selbst fotografiert wirds nix :-) )
Dann die Spieße , die Hühner mit Lucky Chicken gewürzt dazu Zwiebeln und ein paar Gemüsespieße .
Da ich nicht genügend Spieße hatte musste ein Teil der Hühnchen ins Pfännchen wandern .
Eigentlich wollt ich noch Nackensteaks und Bratwürste grillen , aber keiner wollte mehr :-( Schade .
Nachts dann noch die Blätterteigtaschen mit Toffifee gebaut (wieder kein Bild ) .
Die Mädels waren begeistert .
Die Party ging dann noch länger aber als Grillmeister hat man nen heißen Arbeitsplatz der sehr viel Flüssigkeit braucht so dass ich nach dem Essen mir lieber mein Sofa einverleibt habe :-) .
Aber nochmals danke an die Spieß Idee
Anbei noch die Bilder die mit Essen zu tun hatten

IMG_1441.JPG


IMG_1462.JPG


IMG_1464.JPG


IMG_1469.JPG
 

Anhänge

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tach Sepp, das schaut ja absolut lecker aus und steht zumindest optisch der Vorlage vom @Geisnpetri und @rd04 in nichts nach. Jetzt habt ihr mich dann echt auch bald soweit... :sabber:

VG, Patrick
 

BBQ Patrol

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich reihe mich hier einfach mal ein, wenn ich darf.
Denn bei all dem Stress :D, hab ich keine Bilder gemacht.
Wenn ich schon Rezepte klaue, dann kann ich ja auch die wirklich tollen und köstlich aussehenden Bilder vom Sepp mitbenutzen, oder? :gnade:

Eigentlich will ich ja NUR nen UDS bauen. Aber natürlich mit Weber-Deckel.
Daher hab ich gestern einfach mal nen 57er One Touch in der Bucht geschossen und während ich die Teile für die Tonne sammle, vergnüge ich mich erst mal mit der Kugel.

Zur heutigen Einweihung ohne große Vorbereitung und ruhig etwas heißer (Temperatur regeln muss ich noch üben), hab ich mich dann für die Chicken-Nugget-Spieße und mit Obatzda gefüllte Meatballs mit Bacon umwickelt entschieden.
In Sachen Würze, muss ich noch lernen / einkaufen. Hab keine fertigen Mischungen hier und nur nach Lust und Laune mit dem gearbeitet, was der Gewürzschrank so hergab.
Den Nuggets fehlte so ziemlich alles an zusätzlichem Geschmack, die Meatballs waren dank Obatzda eher zu salzig.

Dennoch hat es allen geschmeckt und insbesondere die gespießten Chicken Nuggets fanden enormen Anklang!
Super crunchy mit den Nachos, kann ich nur jedem empfehlen.
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Sauber Sepp :daumenhoch:

Das gefällt mir :)
 
Oben Unten