• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgegrillt-WE] Entenbrust mit zitroniger Honigglasur

Danke nochmal an Alle. Das freut mich immer sehr wenn ein Thread/Gericht gut ankommt :prost:
 
Klasse, gefällt mir sehr gut deine Ente!
 
Die Entenbrust sieht wirklich toll aus. Schon im Rohzustand. Und ordentlich das Fett weggebrutzelt, so mag ich das auch.
 
Na toll. jetzt habe ich nach dem Nachgegrillt-WE noch mehr Sachen zum nachgrillen gefunden. Deine Entenbrüste sehen wirklich gut aus und die Sauce liest sich lecker. Wirklich sehr einladen gemacht.
 
Da auf meiner Pilgerreise morgen auch Entenbrust auf dem Plan steht, bin ich gleich mal auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Interessant, Mister Purviance scheint auch dazu gelernt zu haben. Bei dem Rezept in der Bibel schreibt er noch, dass man die Haut entfernen soll, da sonst zu viel Fett ins Feuer tropft. Hallo, Entenbrust ohne Haut? Im Wintergrillen ist er davon ja inzwischen abgekommen. Die Lösung mit der gusseisernen Grillplatte ist gut, ich werde meine morgen auch mal einweihen.

Ich danke dir schonmal für diese tolle Inspiration. Sehr schön gemacht.
 
Da auf meiner Pilgerreise morgen auch Entenbrust auf dem Plan steht, bin ich gleich mal auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Interessant, Mister Purviance scheint auch dazu gelernt zu haben. Bei dem Rezept in der Bibel schreibt er noch, dass man die Haut entfernen soll, da sonst zu viel Fett ins Feuer tropft. Hallo, Entenbrust ohne Haut? Im Wintergrillen ist er davon ja inzwischen abgekommen. Die Lösung mit der gusseisernen Grillplatte ist gut, ich werde meine morgen auch mal einweihen.

Ich danke dir schonmal für diese tolle Inspiration. Sehr schön gemacht.

Danke. Na dann werd ich morgen mal wieder in deinem Thread vorbeischauen! :D

Ohne Haut fänd ich jetzt auch nicht so geil! Grad bei der Entenbrust wird die immer so geil knusprig...
 
Zurück
Oben Unten