• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Nachgegrillt-WE] Spareribs aus dem Dopf

Guennesack

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportler,

ich möchte euch meinen Nachbau der Spareribs aus dem Dopf von @a.goldkuhle vorstellen.

Alles nötige wurde im folgen Beitrag bereits erwähnt. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/spareribs-aus-dem-dopf.208996/

Deshalb kommen wir direkt zu den Bildern.

Die Ribs:
P1000665.JPG


Das Gemüse:
P1000667.JPG


Alles zusammen im Dopf:
P1000668.JPG


Die BBQ Soße drüber:
P1000671.JPG


und der Tellerbild:
P1000676.JPG


Ich denke, dass eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen ist. :-)
 

Anhänge

  • P1000665.JPG
    P1000665.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 390
  • P1000667.JPG
    P1000667.JPG
    149 KB · Aufrufe: 383
  • P1000668.JPG
    P1000668.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 378
  • P1000671.JPG
    P1000671.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 388
  • P1000676.JPG
    P1000676.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 377

fleischbräuner

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dir Ripperl sehen schön saftig aus, Lecker :thumb1::messer::thumb1::messer::thumb1:

Das Beilagen-Kartoffel-Gemüse würd ich auch gern probieren, die Kartoffeln haben sicher den ganzen Geschmack aufgesogen und schmecken vorzüglich

Schöne Grüße :nusser:
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Was alles geht!

Hast doch noch ein Foto dazwischen?

Grüße

Christian
 

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ris im DO - das muss ich auch mal machen. Es schaut echt super aus! Ich hoffe es hat geschmeckt!
 

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Schaut lecker und sehr Saftig aus :thumb2:
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön geworden!

Gruß
Carsten
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Sehr schön, kann mir vorstellen das mal mit Beef-Ribs zu probueren, gibt es auch schon irgendwo im Forum glaube ich mal.
Gruß
Pizzaschneider
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mhhh,

das muss ich mal testen!

Sieht gut aus.:sun:
 
Oben Unten