• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgegrillt-WE] Spareribs aus dem Dopf

Guennesack

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportler,

ich möchte euch meinen Nachbau der Spareribs aus dem Dopf von @a.goldkuhle vorstellen.

Alles nötige wurde im folgen Beitrag bereits erwähnt. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/spareribs-aus-dem-dopf.208996/

Deshalb kommen wir direkt zu den Bildern.

Die Ribs:
P1000665.JPG


Das Gemüse:
P1000667.JPG


Alles zusammen im Dopf:
P1000668.JPG


Die BBQ Soße drüber:
P1000671.JPG


und der Tellerbild:
P1000676.JPG


Ich denke, dass eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen ist. :-)
 

Anhänge

  • P1000665.JPG
    P1000665.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 408
  • P1000667.JPG
    P1000667.JPG
    149 KB · Aufrufe: 400
  • P1000668.JPG
    P1000668.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 396
  • P1000671.JPG
    P1000671.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 405
  • P1000676.JPG
    P1000676.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 397
Dir Ripperl sehen schön saftig aus, Lecker :thumb1::messer::thumb1::messer::thumb1:

Das Beilagen-Kartoffel-Gemüse würd ich auch gern probieren, die Kartoffeln haben sicher den ganzen Geschmack aufgesogen und schmecken vorzüglich

Schöne Grüße :nusser:
 
Was alles geht!

Hast doch noch ein Foto dazwischen?

Grüße

Christian
 
Ris im DO - das muss ich auch mal machen. Es schaut echt super aus! Ich hoffe es hat geschmeckt!
 
Schaut lecker und sehr Saftig aus :thumb2:
 
Sehr schön geworden!

Gruß
Carsten
 
Sehr schön, kann mir vorstellen das mal mit Beef-Ribs zu probueren, gibt es auch schon irgendwo im Forum glaube ich mal.
Gruß
Pizzaschneider
 
Mhhh,

das muss ich mal testen!

Sieht gut aus.:sun:
 
Zurück
Oben Unten