• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgegrillt-WE] Steak in Knoblauch-Limetten- Marinade aus DER Bibel

Sieht wieder sehr gut aus. Und das "eigene" Fleisch ist sicher das Beste (kann ich bestätigen, denn ich hab von Carsten schon mal ne Lieferung bekommen!).

Hab mittlerweile auch einen Bauern hier bei mir der seine Angusrinder ganzjährig auf der BIO-Weide hält.

Und auf dem Weg zur Arbeit kann ich sie sehen wie sie zufrieden grasen und darauf warten auf meinen Grill zu landen. :D

Regional erzeugte Lebensmittel empfinde ich als Luxus, aber bei uns auf dem Land ist es nicht schwer sich das zu gönnen...

Gruß,

Hellboy76
 
Also ich saß ja am Samstag Abend hier alleine.
Aber für das Essen hätte ich mich mal schnell ins Auto gesetzt :D

Sieht Klasse aus Carsten :thumb2:

Mach das ruhig mal. Ich geb Dir auch ein Paket Hack mit zum testen. Für die nächsten Burger. So weit ist es ja nicht.

Gruß
Carsten
 
Sieht wieder sehr gut aus. Und das "eigene" Fleisch ist sicher das Beste (kann ich bestätigen, denn ich hab von Carsten schon mal ne Lieferung bekommen!).

Hab mittlerweile auch einen Bauern hier bei mir der seine Angusrinder ganzjährig auf der BIO-Weide hält.

Und auf dem Weg zur Arbeit kann ich sie sehen wie sie zufrieden grasen und darauf warten auf meinen Grill zu landen. :D

Regional erzeugte Lebensmittel empfinde ich als Luxus, aber bei uns auf dem Land ist es nicht schwer sich das zu gönnen...

Gruß,

Hellboy76

Das kannst Du nochmal laut sagen. So nah am Produkt "Fleisch" zu sein hat Vorteile.

Gruß
Carsten
 
Nicht nur das Fleisch, auch das Gemüse gefällt mir sehr gut!
:thumb2:
 
Sehr schön :-)

Hat die Säure der Limetten nicht zu sehr dominiert?

Es war saurer als erwartet. Allerdings passte es einfach hervorragend. Besonders meine Frau mochte die frische Note sehr gerne. Es kommt halt aus Kuba bzw. Miami. Bei dieser extremen Feuchte und Hitze kommt diese saure fruchtige Note wahrscheinlich besonders gut.

Gruß
Carsten
 
... oh mann ...... :-):-):-) hast du einen Hubschrauber?

flieg mir eines ein bitte.

**** lecker ****
 
... oh mann ...... :-):-):-) hast du einen Hubschrauber?

flieg mir eines ein bitte.

**** lecker ****

Ein Hubschrauber zu haben wäre mein geheimer Wunsch (ups, jetzt ist er nicht mehr so geheim). Leider bin ich nur einmal selbst geflogen, das war super! Gibt auch leider keine Reste mehr!

Gruß
Carsten
 
Hallo,

sieht doch alles ganz super aus. Ich denke mal das ganze könnte man zum Test ja mal einfach mit Nackensteaks probieren.
Wenn der Geschmack einem dann zusagt, dann mal mit dem hochwertigen Rindfleisch probieren.
 
Hallo,

das geht mit Sicherheit auch mit Schwein oder Geflügel. Also warum nicht! Leg los und grille nach! ;)

Gruß
Carsten
 
Hallo Heylander,

wird mit Sicherheit nachgebaut, glaube nämlich das ist genau meine Geschmacksrichtung.
Wie lange hattest du denn mariniert?
 
Eine gute Stunde wird es wohl gewesen sein! Auf keinen Fall über Nacht!

Gruß
Carsten
 
das sieht wirklich sehr gut aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten